Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte BBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!

Wie lang freu ich mich schon auf diesen Tag :super::yiiiiha:

Endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich.

Juchuuuuuu es gibt einen Gott. Hoffentlich ziehen die das durch :super::yiiiiha::rofl::bleh::laser::high::party::klatsch::super::yiiiiha::clapping::daumenhoch: Oh mann wie ich mich freu.

Zerbricht „Tokio Hotel“?

Drummer Gustav will angeblich aussteigen.

Sie sind gemeinsam „durch den Monsun“ gegangen, doch jetzt gibt's Streit. Die Teenie-Band „Tokio Hotel“ steckt offenbar in einer schlimmen Krise.

Drummer Gustav Schäfer (18) plant angeblich auszusteigen, berichtet die Jugend-Zeitung „Yam“!

Anhaltspunkte: Fans wollen gesehen haben, dass Gustav nach Konzerten allein ins Hotel fuhr. Im eigenen Van, während die anderen Jungs noch feierten.

Und: Zu einigen Terminen wählte der Schlagzeuger sogar ein eigenes Hotel, schreibt „Yam“.

Die Informationen stammen aus Internet-Foren, in denen sich Fans der Band über Gerüchte und Erlebnisse austauschen. Die Einträge zeigen: Es herrscht große Verwirrung. Viele sind entsetzt, andere nur verwundert.

Denn das Gerücht tauchte bereits im Sommer auf. Doch jetzt hält es sich hartnäckig...

„Hilfeee“ schrieb nach einem TV-Bericht über das mögliche Aussteigen Gustavs: „Für mich ist eine Welt zusammengebrochen.“

Omg, ihr seid alle so süß.

Leute, macht MTV aus und hört auf euch die Bravo/Jam zu kaufen. Dann braucht ihr euch über sowas auch nicht zu freuen, da ihr von der Bands nichts mehr hört.

Omg, ihr seid alle so süß.

Leute, macht MTV aus und hört auf euch die Bravo/Jam zu kaufen. Dann braucht ihr euch über sowas auch nicht zu freuen, da ihr von der Bands nichts mehr hört.

Dann schau halt nicht immer BravoTV. Also bei der Tageschau oder den RTL Nachrichten habe ich noch nichts von denen gehört. Ok, jetzt vllt. da es Stress gibt, aber sonst nicht. :huh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.