Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 tokyo hotel geht eventuell ausseinander? bitte bitte lieber gott ich wahr zwar lang, sehr lang nicht mehr in einer kirsche aber wenn das passiert. dann werf ich einen 20? euro schein in die box und zünde nur eine kerze für den drummer an. AMEN hahahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ich fürchte insgeheim Schreckliches: Selbst wenn der Drummer geht, werden die die Welt weiter mit ihrem akustischem Müll verschmutzen. Ich befürchte, die suchen sich einfach einen Neuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 RTL Nachrichten = BravoTV =/= Tagesschau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Tagesschau und RTL Aktuell gleich zu setzen halte ich für sehr gewagt. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Tagesschau und RTL Aktuell gleich zu setzen halte ich für sehr gewagt. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Jedem MetadonMediensüchtigenkonsumenten sein Produkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 omfg...ich schmecke nach zimt, ich hasse zimt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 ja genau Pro7 newstime gucke ich immer oder NTV oder das leider von Werbung vollgespammte(alle 15 daumenrunter: ) N24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 http://www.youtube.com/watch?v=PUYfrH0vNYs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 30 sekunden auf die punkte in der mitte schauen ..dann gegen eine weisse oder farbige wand sehen und ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 jaja bush is schon ne vollschwuchtel/depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 ich nach dunkler schoki.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 lol ich schmecke nach lakritze omg..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 wie gesagt pfefferminze Rulz und pwned Mokka hey janek is das n face? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 haste es gesehen^^ Sie schmecken nach Zimt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...