Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@punk': das kann doch nicht echt sein oder? :rofl:

Geschrieben

Darauf ein Becks ビール (heut abend aber erst) :super:

Geschrieben

Ich war beim Kumpel und wir wollten meine GeburtstagsLAN planen.Wir sitzen gemütlich bei einem Bierchen, und unterhalten uns, da kommt sein Vater und seine Schwester vorbei (wir sassen in der Küche) und schnappen nur die worte "Geburtstag/Party" auf. Sein Vater hat keine ahnung von PC's muss dazugesagt werden.

Ich: Wie wollen wir das mit der Sitzordnung machen??

Er: Naja längs der Wand, das passt dann auch mit den Kabeln

Ich: Ja, das hatte ich noch garnicht in betracht gezogen.

Er: Das wird 'n fetter Geburtstag!

Ich: Aber auf jeden Fall, und dann auch noch Lan-Party.

Sein Vater: Party?? Aber ohne Computer ihr Süchtigen!

Er: Gamen ist der allgemeine Grund einer LAN-Party

Seine Schwester: Besauft euch lieber, das hätte dann noch Sinn, und ein par Frauen würden doch dann auch noch mitkommen

Er: Das kommt danach

Ich: Aber wir bräuchten noch jemand der dieStripperin aus der Torte spielt, haste nicht Lust??

Seine Schwester: Haha, ihr seid ja so lustig!

Sein Vater: Programmiert euch doch eine..

Ich: Haben wir denn Zeit für eine Stripperin??

Er:Für sowas?? Immer, aber nicht gerade meine Schwester, o.k.?? ich will auch noch Spass haben!

Danach haben wir alle aufgrund des fortgeschrittenen Abends und des etwas erhöhten Bierkonsums ca 5 minuten gelacht. Seine Schwester ist übrigens absolut :zensiert::ugly: und wir kennen uns schon seit der Grundschule.

Geschrieben

nix gegen ghostrider aber das ist echt geil^^

Geschrieben

@punk

:rofl:

ach ja die japaner :wub:

Kiyoshi Inoue (beim Spiel Deutschland-Italien bei der WM 06): Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen.
Geschrieben

hab kein wort verstanden auser "ihr sch.... arschlö..er" :rofl::rofl:

Geschrieben
hab kein wort verstanden auser "ihr sch.... arschlö..er" :rofl::rofl:
Geschrieben

Österreicher halt...

Geschrieben

Frankfurt - Bröndby ... irgendwie ein einziger Witz ... aber naja, hauptsache Ff führt ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.