pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 nice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Weiss net ob ihr das kennt aber der Typ ist zu doof ne Granate wegzuwerfen! http://video.google.de/videoplay?docid=-54...9&q=granate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Weiss net ob ihr das kennt aber der Typ ist zu doof ne Granate wegzuwerfen! http://video.google.de/videoplay?docid=-54...9&q=granate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 all zu eilig hatten es die beim Weglaufen nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Mit all zu eilig hatten es die beim Weglaufen nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 na bei ner splitergrante vielleicht, aber bei ner handgranaten is das wohl bei dieser aktion die einzige lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 die haben glück gehabt das die granate ins wasser geflogen ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 dummheit sollte bestraft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Zuschlagen leute! Oder wie wäre es mit dieser hier, Spotpreis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Zuschlagen leute! Oder wie wäre es mit dieser hier, Spotpreis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ich hab mal ein kleines Snipervideo gemacht...ich hoffe es gefällt euch :-) http://www.myvideo.de/watch/132022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 EKG AmW: Lads doch bitte mal wo anderst hoch bei mir gehts net. DA kommt das Video wurde noch net bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 nö. also ich konnts anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 ... ... ... ich versteh das nicht... 1.000.000 Euro für die 77742777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...