DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Robin Schwul lol, danke Harald Schmidt, das ist endgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Ridin' Dirty von Dem Franchize Boyz danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 sorree hab da schwachfug gepostet (sebs avatar hat mich verwirrt ) ist natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 GOTTVERDAMMTE FREAKS OHNE LEBEN!!!! die haben doch nen aimbot!!! mein hirn platzt bei dem gedanken dass jemand aus 30 metern bei 2 versuchen 2 mal ne dreckige bohne trifft! machen die den ganzen tag auch irgendwas anderes als bogenschießen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 GOTTVERDAMMTE FREAKS OHNE LEBEN!!!! die haben doch nen aimbot!!! mein hirn platzt bei dem gedanken dass jemand aus 30 metern bei 2 versuchen 2 mal ne dreckige bohne trifft! machen die den ganzen tag auch irgendwas anderes als bogenschießen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 WooooooooW wer´s kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Naja wie gesagt es ist makaber. Nun zurück zum Funstuff. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf - tot. Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an!" Eine Frau hat nen Liebhaber während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Schrank während die beiden ...... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank: Der Sohn: Es ist dunkel hier Der Mann (flüstert): Stimmt. Der Sohn: Ich hab einen Fußball Der Mann : Schön für Dich Der Sohn: Willst Du den kaufen? Der Mann : Nee, vielen Dank! Der Sohn: Mein Vater ist draußen! Der Mann : OK, wie viel? Der Sohn : 250 In den nächsten Wochen passiert es noch mal das der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden Der Sohn: Es ist dunkel hier Der Mann (flüstert): Stimmt. Der Sohn: Ich hab Turnschuhe. Der Mann, in Erinnerung : Wie viel? Der Sohn : 500 In nächsten Tagen sagt der Vater zum Sohn: Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen. Der Sohn: Geht nicht hab ich alles verkauft! Der Vater : Für wie viel? Der Sohn : 750 Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen! Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: Es ist dunkel hier Der Pfarrer: Hör auf mit dem Scheiß! Ein Minister, ein Priester und ein Rabbi machen einen gemeinsamen Ausflug. Es war ein sehr heißer Sommertag als sie plötzlich an einen einsamen Waldsee kamen. Sie schauten sich um und da niemand da war, der sie sehen konnte zogen sie sich splitternackt aus und nahmen ein erfrischendes Bad. Ihre Freiheit genießend, ging das nackte Trio Beeren pflücken als plötzlich eine Gruppe Frauen aus ihrer Stadt entgegen kam. Da sie ihre Kleidung nicht mehr rechtzeitig erreichen konnten, bedeckte der Minister und Priester das Geschlechtsteil mit den Händen, der Rabbi jedoch bedeckte sein Gesicht und sie rannten davon. Nachdem die Frauen weg waren und sie wieder angezogen waren, fragten der Minister und der Priester den Rabbi, weshalb er denn sein Gesicht und nicht sein Geschlechtsteil bedeckte? Der Rabbi antwortete: "Ich weiß nicht genau wie es bei euch ist, aber in MEINER Gemeinde erkennt man mich an meinem Gesicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Wer hat schon mal Essiggurken durch den Wald rennen sehen? Da sieht man mal wie schnell die sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Nicht schlecht, Spiegel online, Deine Verknüpfung von Nachrichten und Reisetips heute! Was kommt morgen? Bergwerkführungen für Jedermann in Kasachstan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Der letzte Satz heißt: Bitte beschweren Sie sich bei uns unverzüglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hamachi schleust Viren in dein System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 danke ^^ baah sorree hab da schwachfug gepostet (sebs avatar hat mich verwirrt ) ist natürlich Chamillionaire feat. Krayzie Bone - Ridin' (Dirty) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hamachi schleust Viren in dein System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 http://www.youtube.com/watch?v=v8a4z9N3eYc die amis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...