freaky 0 Melden Geschrieben 26. September 2006 Link Ihre bevorzugte Farbe ist Schwarz. Die Farbe der Nacht. Bei Schwarz denken wir automatisch an elegante Abendkleider, maßgeschneiderte Anzüge und auf Hochglanz polierte Limousinen. [...]
freaky 0 Melden Geschrieben 26. September 2006 Nachtrag: Passt ja schon ganz gut. Ihre bevorzugte Farbe ist Schwarz. Die Farbe der Nacht. Bei Schwarz denken wir automatisch an elegante Abendkleider, maßgeschneiderte Anzüge und auf Hochglanz polierte Limousinen. [...]
Flo 839 Melden Geschrieben 26. September 2006 Ich bin Orange. Wie bekomm ich raus was zu meiner Frabe dran steht? ?: Hat sich erledigt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. September 2006 Von mir selber kann ich sagen es stimmt schon ziemlich was die da schreiben. Aber net alles. denk ich doch mal.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. September 2006 Google Earth ist doch immer wieder erstaunlich^^ Area51 gesucht schaut ma sehr merkwürdig. Besucher? Oder Angestellte?
gregor 0 Melden Geschrieben 26. September 2006 Google Earth ist doch immer wieder erstaunlich^^ Area51 gesucht schaut ma sehr merkwürdig. Besucher? Oder Angestellte?