Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Alle Coush Szenen aus den Simpsons Staffeln 16 und 17 Oder wie Homer sagen würde : Juhuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Yai die mit den Aliens kam heute =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Absofort sind die Felder Area 71^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 wer aus österreich kennt den zirkus habakuk noch? hier neu syncronisiert! edit: link sollte ich auch hinzufügen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Also heute hab ich frei soweit so gut. Ich stehe also etwa um 9 Uhr auf mach das Fenster zum lüften auf und bin bereit für ne Runde bf2. So als ich das Spiel gestartet hab hör ich merkwürdige geräusche. Zuerst hab ich mir nix dabei gedacht, aber als sie immer lauter wurden wunderte ich mich schon sehr. Also entweder habens meine Nachbaren wild miteinander Getrieben oder sie haben sich umgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 klingel doch ma eben und frag ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 klingel doch ma eben und frag ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Liebe Staatsbürger, liebe Freunde - Patrioten! Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen esist seine eigene Frau. Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 17.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfensie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen.Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustandekommt. Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dassdu nicht Mitglied der Taliban bist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen! Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die deutsche Regierung weiss diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Alle Coush Szenen aus den Simpsons Staffeln 16 und 17 Oder wie Homer sagen würde : Juhuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Kann es sein das einige Couchszenen nie in den deutschen Folgen gezeigt wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Alle Coush Szenen aus den Simpsons Staffeln 16 und 17 Oder wie Homer sagen würde : Juhuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 http://www.chilloutzone.de/files/06100201.html http://www.chilloutzone.de/files/06100202.html Zum Bild-> Einfach nur genial,darauf muss man erstmal kommen. könnte glatt von mir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...