Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Dann nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 aber nicht so empfindlich sein und gleich löschen, aber ich find die comments dazu lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 dann würd ich aber auch das zitat löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Jaja, unser Addi war mal Ehrenbürger meiner Heimatstadt (Münster) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Jaja, unser Addi war mal Ehrenbürger meiner Heimatstadt (Münster) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 adolf war in so ziemlich jeder stadt ehrenbürger. wobei es interessant ist wann diese ehrenbürgerschaft wieder aufgehoben wurde, in münster war es z.b. 1945. in meiner heimatstadt allerdings (bochum) erst 1984. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 klingt logisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 ja und wikki is ja so toll, wenn ich wollte würde dort auch bald mein name stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 ja und wikki is ja so toll, wenn ich wollte würde dort auch bald mein name stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Jaja, unser Addi war mal Ehrenbürger meiner Heimatstadt (Münster) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 das du dabei warst verwundert ja keinen, voher kommt sonst das "erbrockene" und wer ist sebastian W. oder St. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 plop! das isn Geräusch! 3:0 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 mms://stream4.orf.at/news/india_rollerskater.wmv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 achtung extrem alterrrr und noch mal achtung panzer!!! man beachte das MG neben der kanone (krummmm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...