Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 jop, und Dosenbier macht schlau //klugscheiß an// kiffen macht nicht plöd; der geringe konsum von maryjoana regt im hirn den wiederaufbau von gehirnzellen an //klugscheiß aus// wurde uns letztens von der polizei erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 wurde muns letztens von der poilzei erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 jup...also kannste sagen; "kiff dich schlau" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Nee du, da bleib ich bei meinem Bier, dat is legal, billig unn man brauch nix zu mischen, basteln, sabermachen ... einfach bier auf und rein damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @pnshr: Grrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Nee du, da bleib ich bei meinem Bier, dat is legal, billig unn man brauch nix zu mischen, basteln, sabermachen ... einfach bier auf und rein damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Farbfeuerwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 http://www.chilloutzone.de/files/06101706.html ein wenig witzig is es schon http://www.chilloutzone.de/files/06101801.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 yeah das mit dem Glas find ich besonders cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 /index.php?showtopic=29197&st=15">http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...29197&st=15 hab ich gestern hier rein gepostet... finde da gehöhrts auch eher hin. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 immer wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 immer wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 das mippen Easter bunny ist ja mal geil ich habe richtig halsschmerzen vor lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...