Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Aber wie das Sprichwort lautet alle guten Dinge sind drei.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 naja die 3 Bilder sind für mich nicht sehr erheiternd! Ganz normale Screens
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 die tolle ki in bf vietnam(den aussetzer gibs zum glück nur auf flaming dart)
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 du bist ein kranker Spammer! Deine Bilder die lustig sein sollen sind es nicht! Mein Name in Bf42:Bf1942Dave Man kann alles schaffen, solange man auf nichts unmögliches stößt. BOAAAAAAAAH EGG SCHWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖAAAAAAAAAA Sod sucht noch meber!www.v-mc.de jaaaaa ich bin der masterposter*aruuuu aruuuuuu* ich hab bald 500 post*aruuuuuu aruuuuuuu* und das in nur 2monaten*arrrrrrruuuuuuu aruuuuuuuu* ICH BIN DER DER DAS FORUM AM LEBEN HÄLT*aruuuuuuuuuu aruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Was für mich wohl kein Humor mehr ist, ist, dass die Zocker Gemeinschaft schon so verblödet ist, dass man nicht einen minder anspruchsvollen Bildwitz in meiner BFV Parodie erkennen kann.
K98 143 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 da muss ich look ma recht geben... ganz knusper bist du nich mehr, dave
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 viel werdet ihr hier dann nicht mehr von mir lesen dummes off-topic
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 OMG wie seit ihr den Heute alle drauf Ich musste über das Bild(oder über den Macher?) lachen weil ich nicht sehe was das Bild von dem Cong mit der KI zu tun hat
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 nen video kann ich leider net reinstellen ja lach nur geht mir eh am ***** vorbei aufm bild bin ich alli und das ist der feind den ich einfach erschießen kann weil er nur dumm im auto sitzt und nichtmal rumfährt
Gast abc Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Sind echt tolle Bilder Dave wenn man spamt, machs wie ich, und machs nich so offensichtlich