Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 heute war an der uni einer der bei eurocopter praktikum gemacht hat und der hat uns diese nette promo-video gezeigt leider ist die auli quf youtube misserabel, auf high-quali an der uni sah das viel besser aus
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 heute war an der uni einer der bei eurocopter praktikum gemacht hat und der hat uns diese nette promo-video gezeigt leider ist die auli quf youtube misserabel, auf high-quali an der uni sah das viel besser aus
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich bin fast vom Stuhl gefallen . Benjamin Blümchen. Um was zum Teufel gings wirklich in der Folge
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 haha geil, echt geil (die beiden warscheinlich auch)
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich bin fast vom Stuhl gefallen . Benjamin Blümchen. Um was zum Teufel gings wirklich in der Folge
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=1286...tagebuch#titel8 ich knall mich weg, nä!