Tankhunter 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 nen video kann ich leider net reinstellen ja lach nur geht mir eh am ***** vorbei aufm bild bin ich alli und das ist der feind den ich einfach erschießen kann weil er nur dumm im auto sitzt und nichtmal rumfährt
johel89 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Sachma tankhunter jetzt geh doch ma in ICQ on oder antwort auf meine PN, versucht du mir auszuweichen?
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Sachma tankhunter jetzt geh doch ma in ICQ on oder antwort auf meine PN, versucht du mir auszuweichen?
maetze 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 man dave ist echt der oberhammer.(ironie) und ich versteh nie deine komischen frasen sowie boaaaahhhh egg schwöörrrrrraaaaaaa.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Boah alter, verschandelt nich meinen schönen Thread! Wenn ihr stressen müsst, macht nen extra thred auf unn nervt die Mods damit, aber lasst meinen Thread in ruhe!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Ich glaube der wollte unbedingt ein neues Auto/Flugzeug ... ^^
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 nen video kann ich leider net reinstellen ja lach nur geht mir eh am ***** vorbei aufm bild bin ich alli und das ist der feind den ich einfach erschießen kann weil er nur dumm im auto sitzt und nichtmal rumfährt
Albernesau 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Höhrt blos auf in diesem BIS JETZT geilen thread rum zu flamen !! Reisst euch zusammen hier wolln wir lachen (so wie er)