fuchendackel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Habe auch mal nen speedtest auf 2 verschiedenen seiten gemach. Ich habe T-Online DSL 1000 Wireless Lan mit dem Speedport 501 Router + Laptop Komme auf 739 kbps bei dem einen Test und 701 kbps bei dem anderen Test (jeweils Download) Beim Upload komme ich jeweils auf 132 kbit/s Ist das normal? Etwa slangsam oder, woran kann das liegen, was soll ich machen? T-Offline anrufen und remonstrieren? Übrigens: Wenn ich mit der maus auf das "Verbindungsicon" bei WinXP gehe, steht "Verbindung hervorragend - Übertragungsrate 48,0 MBit/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Übrigens: Wenn ich mit der maus auf das "Verbindungsicon" bei WinXP gehe, steht "Verbindung hervorragend - Übertragungsrate 48,0 MBit/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 /index.php?act=post&do=reply_post&f=8&t=26923">Wochenshow: Bonnanza - Bingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 http://zappinternet.com/index.php?video=qujCzaYluQ lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 lol, Deep Throat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 /index.php?act=post&do=reply_post&f=8&t=26923">Wochenshow: Bonnanza - Bingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Das war mal mein speeeedtest edit: achja, ich habe DSL2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 "§%&?"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 hat zufällig einer den link zu dem Fussballspiel Deutschland-Deutschland von denen zwei parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 WTF? Elektronische Volksmusik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 hat zufällig einer den link zu dem Fussballspiel Deutschland-Deutschland von denen zwei parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchendackel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Habe auch mal nen speedtest auf 2 verschiedenen seiten gemach. Ich habe T-Online DSL 1000 Wireless Lan mit dem Speedport 501 Router + Laptop Komme auf 739 kbps bei dem einen Test und 701 kbps bei dem anderen Test (jeweils Download) Beim Upload komme ich jeweils auf 132 kbit/s Ist das normal? Etwa slangsam oder, woran kann das liegen, was soll ich machen? T-Offline anrufen und remonstrieren? Übrigens: Wenn ich mit der maus auf das "Verbindungsicon" bei WinXP gehe, steht "Verbindung hervorragend - Übertragungsrate 48,0 MBit/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Muha, Brüller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Welcher Fisch furzt um einen Ton tiefer als die anderen? - Der Barsch. Weil er ein B vor dem Arsch hat So Niveaulos der auch ist, ich musste ihn bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...