fuchendackel 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Habe auch mal nen speedtest auf 2 verschiedenen seiten gemach. Ich habe T-Online DSL 1000 Wireless Lan mit dem Speedport 501 Router + Laptop Komme auf 739 kbps bei dem einen Test und 701 kbps bei dem anderen Test (jeweils Download) Beim Upload komme ich jeweils auf 132 kbit/s Ist das normal? Etwa slangsam oder, woran kann das liegen, was soll ich machen? T-Offline anrufen und remonstrieren? Übrigens: Wenn ich mit der maus auf das "Verbindungsicon" bei WinXP gehe, steht "Verbindung hervorragend - Übertragungsrate 48,0 MBit/s
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Übrigens: Wenn ich mit der maus auf das "Verbindungsicon" bei WinXP gehe, steht "Verbindung hervorragend - Übertragungsrate 48,0 MBit/s
TriGun 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 /index.php?act=post&do=reply_post&f=8&t=26923">Wochenshow: Bonnanza - Bingo
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 http://zappinternet.com/index.php?video=qujCzaYluQ lol
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 /index.php?act=post&do=reply_post&f=8&t=26923">Wochenshow: Bonnanza - Bingo
Notrox 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Das war mal mein speeeedtest edit: achja, ich habe DSL2000
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 hat zufällig einer den link zu dem Fussballspiel Deutschland-Deutschland von denen zwei parat?
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 hat zufällig einer den link zu dem Fussballspiel Deutschland-Deutschland von denen zwei parat?
fuchendackel 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Habe auch mal nen speedtest auf 2 verschiedenen seiten gemach. Ich habe T-Online DSL 1000 Wireless Lan mit dem Speedport 501 Router + Laptop Komme auf 739 kbps bei dem einen Test und 701 kbps bei dem anderen Test (jeweils Download) Beim Upload komme ich jeweils auf 132 kbit/s Ist das normal? Etwa slangsam oder, woran kann das liegen, was soll ich machen? T-Offline anrufen und remonstrieren? Übrigens: Wenn ich mit der maus auf das "Verbindungsicon" bei WinXP gehe, steht "Verbindung hervorragend - Übertragungsrate 48,0 MBit/s
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Welcher Fisch furzt um einen Ton tiefer als die anderen? - Der Barsch. Weil er ein B vor dem Arsch hat So Niveaulos der auch ist, ich musste ihn bringen