Spud 331 Melden Geschrieben 8. November 2006 Zwar nicht Fun Stuff, aber trotzdem echt sehenswert. New World Disorder 6 Trailer Hab alle NWD Teile hier, und kann nur sagen das die jedesmal wahnsinniger werden. Im nächsten Teil soll einer laut der aktuellen Bike Zeitung, den ersten Basejump aus 1000 Meter mit einem MTB machen. ?: Um das ganze ad absurdum zu treiben. Hier Kris Holm Der geht mal gar nicht.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. November 2006 ohman du hast es aber mit chilloutzone.de, wa? Das war bestimmt ne zeit arbeit..
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. November 2006 ohman du hast es aber mit chilloutzone.de, wa? Das war bestimmt ne zeit arbeit..
Twist 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 Schau ich mir seit knapp 15 Jahren regelmässig an, und es hilft immer
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 Ist zwar nicht besonders Funny aber dennoch interessant wie ich finde. Habe gestern bei nem Kumpel ein altes Lexikon für Kinder von 1960 durchstöbert und musste feststellen das dort einige Ansichten bestimmter Themen (Afrika) von der heutigen extrem abweichen. Aber seht selbst. Ich habe keinerlei rassistische Absichten oder Einstellungen, fand es aber wie gesagt krass/intressant, wie damals solche Themen beschrieben wurde. Is nur nen Handypic also sry4Quali.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2006 abc's Away Teil 891237: Reifen hier , Reifen da - Winterreifennazis! @wurstblinker: Krass! Wär bestimmt was für abc. :zwinker:
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. November 2006 Ist zwar nicht besonders Funny aber dennoch interessant wie ich finde. Habe gestern bei nem Kumpel ein altes Lexikon für Kinder von 1960 durchstöbert und musste feststellen das dort einige Ansichten bestimmter Themen (Afrika) von der heutigen extrem abweichen. Aber seht selbst. Ich habe keinerlei rassistische Absichten oder Einstellungen, fand es aber wie gesagt krass/intressant, wie damals solche Themen beschrieben wurde. Is nur nen Handypic also sry4Quali.
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. November 2006 Nach der deutlichen Wahlniederlage der Republikaner hat Präsident George W. Bush die Konsequenzen gezogen und ist auf das Dach des Weißen Hauses geklettert. Weil sich außer zwei Fensterputzern ("Gehen Sie mal bitte weg da, Mr. President!") niemand für ihn interessierte, stieg Bush zwei Stunden später frustriert durch ein Dachfenster wieder ein und ließ irgendeinen südamerikanischen Kleinstaat bombardieren.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2006 http://www.dsc-esports.de/files/files/Caprese_300g.mp3
Schulzi 6 Melden Geschrieben 8. November 2006 könnt ihr euch noch an die Wetten Das Wette mit den Brustmuskel erinnern. EInfach nur zum ablachen. Muskelzittern wobei stellt euch das mal als Frauenchor vor, natürlich nur mit Bunnys aller Bunny Thread
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2006 Oh man, ich hätte nicht gedacht dass so viele Leute "Arbeitsplatz" falsch schreiben.... aber seht selbst: PS: Ich weiß dass man Arbeitsplatz mit "s" schreibt.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 9. November 2006 PS: Ich weiß dass man Arbeitsplatz mit "s" schreibt.