OpaWilli 4 Melden Geschrieben 10. November 2006 Ist dieses Forum eigentlich mit dem "Bus bauen" bekannt gemacht worden? Los Freddy, Bus bauen
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Ist dieses Forum eigentlich mit dem "Bus bauen" bekannt gemacht worden? Los Freddy, Bus bauen
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 In den USA wurde ein 15-jähriger Teenager beim Kauf der letzten "Gears Of War"-Kopie in einer Gamestop Filiale von einem 36-Jährigen zusammengeschlagen. Der 36-jährige Deion rastete aus, als der Verkäufer bekannt gab, dass der 15-Jährige gerade die letzte Kopie von "Gears Of War" gekauft hätte und es keine Spiele mehr auf Lager gäbe. Deion sitzt nun in Haft und wartet auf die Anklage gegen ihn. Das 15-jährige Opfer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. .....
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Ist dieses Forum eigentlich mit dem "Bus bauen" bekannt gemacht worden? Los Freddy, Bus bauen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. November 2006 ein wenig heimatkunde gefälligst ihr lausigen deutschen. http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,14138,00.html
fraghetti To Lunch 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 [bild gelöscht] Achja; ich habe nichts gegen Neger, doch das Bild find ich trotzdem lustig.xd /edit Trotzdem können wir das Bild hier nicht dulden. BF-G Team
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. November 2006 [bild gelöscht] Achja; ich habe nichts gegen Neger, doch das Bild find ich trotzdem lustig.xd