Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der höchstbietende

Geschrieben
Tut mir leid aber der Dummy Preis ist gar nicht so abwegig

Ich hab mal eine Zeitlang in einen Handy landen Gearbeitet, und da hab ich die Preise gesehen.

Der Dummy vom 9500 Communicator hat damals satte 250? bei Nokia gekostet!

Und da das Origianl Handy über 300? kostet ist der Preis ok, für Handler die es austellen wollen, oder einfach ein gehäuse für Reparatur arbeiten benötigen!

Geschrieben

Jo das ganze gehäuse was du siehts sind Original Bauteile der normalen Baureihe. Sogar bei manchen die Innenhalterungen. Nur halt das Innenleben besteht meist aus Plastik, und als Akku hast du ein Metallstück drin, was genau so abgewogen ist, dass du das Original Gewicht des Richtigen Handys hast.

Also Funktinen hat das ding nicht, ich hab mal eins gesehn das hatte ne LED drin für die Display beleuchtung, aber sonst, sind manchmal noch kippbilder als Display drin.

Geschrieben
die inder .. :blink:
Geschrieben
echt!

krass!

hätt ich nicht gedacht.....

aber man kann doch damit nicht telefonieren, das is doch einfach nur eine hühle oder?

Geschrieben

Das 2:0 des KSC eben :rofl::rofl: erinnerte mich irgendwie an PES 5, aus 40-45m direkt verwandelt :rofl::rofl:

Geschrieben

Ein Mann macht Schluß

Wiesbaden - Die Polizei hält den Bestechungsbrief für authentisch. "Das einzigste, was ich intensiv in der Schule beigebracht bekommen habe, war, daß ihr Arschgeschwüre seid", heißt es in dem Text, in dem die Freie Wähler Gemeinschaft mit der Abkürzung VWG erwähnt wird. "Ich verabscheue Menschen", steht auf einer inzwischen abgeschalteten Internetseite. Dort posiert der gutaussehende Ministerpräsident mit Geldscheinen, darunter auch eine Zwanzig-Euro-Note. Der Brief schließt mit den Worten "Ich gebe euch mein brutalstmögliches Ehrenwort".

Geschrieben
Was glaubst du warum es Einbrecher gibt die Dummys mit wirklichen Handys verwechseln? Der Preis ist schon gerechtfertigt. Ich will net wissen wieviel son Dummy für so Crashversuche kosten.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.