hall0 1758 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Ja das Game wird ja doch noch was. B) Auch wenns warscheinlich schon mal da war. wurstblinker geil du hast meinen Rekord gedrochen (weis jetz nich ob ich glücklich sein soll oder nich ) Meiner lag bei 1024 Meter.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 hier für unsere *tütendreher* soll nicht zum rauchen animieren
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Hab noch was. is genial, einfach mal anschauen und nachmachen. Habs probiert und mit ein wenig Übung funzt es tatsächlich. werd es mal meiner besseren Hälfe versuchen beizubringen*grins*. Wie lege ich ein t-shirt zusammen
AndPet 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Hab noch was. is genial, einfach mal anschauen und nachmachen. Habs probiert und mit ein wenig Übung funzt es tatsächlich. werd es mal meiner besseren Hälfe versuchen beizubringen*grins*. Wie lege ich ein t-shirt zusammen
maetze 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 hier für unsere *tütendreher* soll nicht zum rauchen animieren
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 hier für unsere *tütendreher* soll nicht zum rauchen animieren wie rollt man es denn.es geht nicht.ansonsten cool
Tino 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 mann ist das kompliziert habs erst nach einigen (10) versuchen gerafft wo man das papier herbekommt