Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol

und schickt mir mal pms mir ist langweilig :o

chinesefood.jpg

Geschrieben

Rofl der Typ am Ende der springt weg als wär ne granate vor ihn Rofl.

Geschrieben

Warum haben die Angst vor ner simplen Hupe? Versteh das nicht!!!

Geschrieben
Mensch die erschrecken sich.
Geschrieben
Mensch die erschrecken sich.

Entschuldige, aber das ist ja wohl mal Schrott! Kein Mensch erschreckt sich so, wenn jemand auf die Hupe drückt. Das ist gestellt. Ich finds nicht lustig, tut mir leid.

Geschrieben

sowieso das sind doch bestimmtt amis. der schwarze am anfang will wegrennen, weil er die hupe für n polizisten hält, der typ hat n flashback (wie flippy) und fühlt sich in krieg versetzt,schwups, deckung such, da beschossen o.ä. und der dritte hat zu viele mafia filme mit drive-by-shoot gesehen und macht bewegung wie ein erschossener

anmerkung: mit 1. 2. und 3. meine ich typen in der 1. 2. und 3. szene

Geschrieben

Der letzte ist aber hol. Hauptsache er springt über die Mauer. Aber ich weiß nicht ob das alles wirklich so passiert ist. Ich meine gut die Ammis spinnen, aber das es so schlimm ist wusste ich auch noch nicht

Geschrieben
öffnet dieses programm und schaut etwa 1min in den strudel und schaut euch nacher um :D
Geschrieben
öffnet dieses programm und schaut etwa 1min in den strudel und schaut euch nacher um :D
Geschrieben
Geschrieben
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.