Dablablabla 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 öffnet dieses programm und schaut etwa 1min in den strudel und schaut euch nacher um was solen da basieren? Ich merk da garnix
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 16. Mai 2004 öffnet dieses programm und schaut etwa 1min in den strudel und schaut euch nacher um was solen da basieren? Ich merk da garnix
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 16. Mai 2004 am 14. meldet er das er weg geht. und am 16 postet er noch immer
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 öffnet dieses programm und schaut etwa 1min in den strudel und schaut euch nacher um
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 öffnet dieses programm und schaut etwa 1min in den strudel und schaut euch nacher um schaut euch danach mal eure hand an geht noch mehr ab !!!
Jarmen 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 geil Habs bis lvl 30 gemacht, dann hat ich aber keine lust mehr
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Ich weiss nicht ob man über das nachfolgende Bild lachen oder weinen soll Ausserdem möchte ich vor schweren geistigen Schädendie warnen die bei zu langen betrachten des Bildes auftreten können
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 ....nein Mama ich nehm keine Drogen , und ich mache auch 2 stunden daddeln eine schlafpause von 4 stunden damit ich nicht übermüde. Der is doch nicht nüchtern und nur übermüdet oder was