gregor 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 kreatives Essen Die 100 allerklügsten Sätze aller Zeiten Zum Sammeln / 1. Teil Kräftige, klare Sprüche, die einfach klasse sind. Hier die Top 5. Wenn Sie wollen: zum Downloaden und Verschicken. „Eine Frau ist wie ein Kühlschrank: Sie verbraucht viel Strom, und wenn man die Tür zuhaut, geht das Licht aus.“ Immanuel Kant, Denker „Das Leben mag sein, wie es will, man träumt immer von einer Rindswurst (mit Senf).“ Günter Strack, Schauspieler „Man sollte sein wie ein Auto: außen total verrostet, aber TÜV? Fehlanzeige!“ Polnisches Sprichwort „Nur zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und mein Dispositionskredit. Beim zweiten bin ich mir nicht ganz sicher.“ Albert Einstein, Physiker „Ich würde nie einem Club beitreten, der Leute wie mich nicht aufnimmt.“ Leonid Breschnew, Politiker Die 100 allerklügsten Sätze aller Zeiten Zum Sammeln / 47. Teil Kräftige, klare Sprüche, die einfach schnafte sind. Wenn Sie wollen: zum Downloaden und Verschicken. „Die Frau ist das einzige Geschenk, das einkaufen geht und putzt (manchmal).“ Jean-Paul Belmondo, Schauspieler „Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, solange die Gruppe nicht Aerosmith heißt.“ Anthony Quinn, Schauspieler „Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das Schnitzel nehmen (mit Pommes).“ Hans-Dietrich Genscher, Politiker „Männer sind wie Klos: entweder besetzt oder frei. Oder schwul.“ Birgit Staniewski, studentische Hilfskraft „Die neuen Bundesländer haben alle Chancen, sich zu einer der attraktivsten Regionen für Unternehmen und Investoren zu entwickeln.“ Helmut Kohl, Bundeskanzler a.D. Das letzte find ich besonders gut. ^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Hier mal ein GunJak der das leiden mit der M60 in BFV recht gut darstellt.
Jarmen 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 das trifts echt aufn punkt Mal wieder was von mir: (na, wo is die mama? )
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Na wenn das kein Gebet ist: Windows Unser, das Du bist im Rechner, geöffnet seien Deine Fenster, Dein Crash komme, Dein Reboot geschehe, wie in 95 so in 98. Unser täglich Servicepack gib uns heute, und vergib uns unsere Raubkopien, wie auch wir vergeben die Treiberbugs. Und führe uns nicht in den Wahnsinn, sondern erlöse uns von den Viren. Denn Dein ist das Ram und die Festplatte und die Prozessorauslastung in Ewigkeit. Alt-F4
Andre2004 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Hier mal wieder etwas schönes zum Schmunzeln für zwischendurch Man(n) kann den folgenden Text auch ruhig mal laut lesen.... --- Truthahn mit Whisky --- Zutaten: einen Truthahn (halbes Kilo pro Person) eine Flasche Whisky (Gute Wahl !!) 10 Speckstreifen Salz, Pfeffer, Olivenöl Zubereitung: Den Truthahn mit den Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Den Ofen auf 200° C einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf ein gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf dem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf ein gutes Gelingen. Den Backofen nach 20 Minuten auf 250° C stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich drei weitere Whisky ein. Nacher halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiffn un sich einen hinner die Binde kippen. Nach ner weideren albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlendern uhn die Trute rumwenden. Drauf achn, sisch nich die Hand schu vabrennn an die Schaiss Onfndür. Sisch waidere ffünf odda siehm Wixki innn Glas sisch unn dann unn so. Di Drute wäaant drrai Schunn´nt (iss auch eegaal) waidabraan un alle ssehn Minudn pinkeln gen. Wwenn ürntwi mmöchlicfh, ssum Trathuhn hinchriechn unn den Own aus´m Viech ziehn. Nommal n Schlugg genemien und anschließnt wida fasuchn, das Biest raussuhoin. Denfadammt´n Vogi vom Boden holn unn auf´ner Bladde hinrichn. Auffbassen, dass nlich ausruschn auffn Schaissffeddichen Küchnbohn. Wwenn sisch drossdem nisch famaaidn fasuhn wida aufsuschichttn oder so hahahaha is ailes ja eeeh schaiss egaalll. Dann etwas schlafen. Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 Sehr geil gemacht finde ich. Man beachte die kleinen special effects des Pfeils Vooooolare.....O oo
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 Ihr habt es satt jeden CW zu verlieren und ausgelacht zu werden ? Probleme mit dem Aiming ? HIER KOMMT DIE LÖSUNG: BF 1942 - Skill kann man kaufen !!!!!
Blauer 2 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 Ihr habt es satt jeden CW zu verlieren und ausgelacht zu werden ? Probleme mit dem Aiming ? HIER KOMMT DIE LÖSUNG: BF 1942 - Skill kann man kaufen !!!!!
>funny-@-soldier< 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 Ja kleiner so is richtig und jetzt zieh sie ganz runter!