wurstblinker 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Bock aufn Haustier??? Mumifizierte Katze aufm Dachboden gefunden. Da Cat
AndPet 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Bock aufn Haustier??? Mumifizierte Katze aufm Dachboden gefunden. Da Cat
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Wie wohl der Versand von statten geht. Außen ein Aufkleber: 1. Vorsicht zerbrechlich??? 2. Bitte nicht schütteln??? Der arme Postbote wenn der wüste das er tote, (nach angaben) 150 Jahre alte Katzen, austrägt. Oder in nem braunen Briefumschlag. Und dann in den Briefschlitz quetschen.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Bock aufn Haustier??? Mumifizierte Katze aufm Dachboden gefunden. Da Cat
peppe 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Kennt einer die Tante von Yellow-Strom? Die konnt man auch imma gut verarschen, obwohl die garnit echt wa, man(n) durfte se nur nich beleidigen, sonst hatse einen rausgeschmissen...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Ich find das gar nicht lsutig bin nämlich ein echter Katzenliebhaber.. Man sollte die Katze begraben
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 der Brüller !! bringt mir Taschentücher !! LOOOL "gröööhl" das ja nur geil! Das ist unglaublich. Fahren kann sie nicht aber mir vorschreiben, dass ich mich auf der Toilette hinsetzen soll. Das bild ist göttlich
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 21. Mai 2004 aahhhm das mit dem audi is grad im fehrnsehen. (pro7) lol
Andre2004 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Neulich nachts im Inet ich dachte ich sehe nicht richtig aber es war da morgens ging ich wieder ins Inet ich dachte es wäre ein traum aber war es nit schaut es euch selbst an Der NNC
Monoman 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Neulich nachts im Inet ich dachte ich sehe nicht richtig aber es war da morgens ging ich wieder ins Inet ich dachte es wäre ein traum aber war es nit schaut es euch selbst an Der NNC