Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 zum 1: endlich, 1 % der forum beiträge dann solltest du dir ernsthaft gedanken machen!
Gast abc Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Wenn ihr mal wieder platzmangel auf eurer Lanparty habt...... Seit einfach erfinderisch
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Vor einiger Zeit ging im Internet dieses Telefongespräch rum wo son Typ einen Türken verarscht welcher angeblich seinen kleineren Kollegen beleidigt hatte. das war das hier nun ist Teil 2 und 3 aufgetaucht, lohnt sich echt Teil 2 (der Typ muss schon Schaum vorm Mund haben so regt der sich auf) Teil 3
K98 143 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Vor einiger Zeit ging im Internet dieses Telefongespräch rum wo son Typ einen Türken verarscht welcher angeblich seinen kleineren Kollegen beleidigt hatte. das war das hier nun ist Teil 2 und 3 aufgetaucht, lohnt sich echt Teil 2 (der Typ muss schon Schaum vorm Mund haben so regt der sich auf) Teil 3
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 am geilsten finde ich: ...gib mir den Hums jetzt. ....nein. . GIB MIR JETZT SOFORT DEN HUMS WIEDER AN DIE STRIPPE ...das geht nicht der telefoniert gerade mit Steffi (des Türken seine freundin) ..GRMPF$**#####HAAAAAAAARRRRRRRRR
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 schon geil aber findet ihr es nicht auch traurig, dass es solche Typen gibt, die ihre Probleme nur so lösen (können?)
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Ich finds spaßig. Das Mafia gerede und das "Ich schlag dich Tod, und und und". Frage mich aber ob das nicht gestellt ist
Jarmen 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 aber findet ihr es nicht auch traurig, dass es solche Typen gibt, die ihre Probleme nur so lösen (können?)
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Muahahaha geil0rn ^^ hab ich grad im TmA-OffTopic bereich gefunden: *klick*
>funny-@-soldier< 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 So fangen wir mal neu an mit nen Paar Bildern!!!!!!!!!