[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Müsst ihr eigentlich alles doppelt und dreifach posten? Das is ja zum kotzen, auf den letzten 2 Seiten warn vielleicht 3 Picz die wir im Fun-Stuff nochnich hatten! Ich weiß das ihr das nich wissen könnt, aber irgentwann nervts...
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 is ja gut Sorry Aber würdest du dir um deine Community zum lächeln zu bringen 175 Seiten durchlesen. Denke nein also sry werd sie wieder löschen
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 is ja gut Sorry Aber würdest du dir um deine Community zum lächeln zu bringen 175 Seiten durchlesen. Denke nein also sry werd sie wieder löschen
>funny-@-soldier< 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Ja aber wensten waren sie lustig IM Gegensatzt zu deinem!!!!!!!!!!!!!!! Und isch les och nich alle Seiten durch!! Trotzdem: SORRY
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 welche sind denn dobbelt dann kann ich diese wieder kicken. Doppelposts sind nunmal überflüssig das seh ich ein
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 welche sind denn dobbelt dann kann ich diese wieder kicken. Doppelposts sind nunmal überflüssig das seh ich ein
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Ich brauche noch jemanden, der während meines Urlaubs meine Blumen gießt.
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 Die gießen die Blumen bestimmt damit @funnysoldier dein komisches Turkdeutsch vonwegen isch usw nervt auf die Dauer @DeathVisor Das Bild von dir hatten wir glaube auch schon