Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 naja laut bibel war maria jungfrau als sie jesus hervorbrachte , vielleicht gingen die auch davon aus. so windbestäubung oder speiseröhrenschwangerschaft.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 LoL sowas ähnliches haben ich und ein paar Kumpels mit digicams gemacht jeder eine Kamera und dann eine Airsoft gepackt so gehalten das es wie die ich-Perspektive aussieht ,wie in einem Egoshooter Omg das ist dann am Ende zwar in einer Plastikmesser Stecherrei geendet weil jeder einen Messerkill machen wollte wenn ich das finde stell ich es mal zum Download rein
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 hehe hat was wahres lol Look von wem ist der Quote in deiner Sig hi is eigendlich recht oberflächliges thema aber dein avatar is beschissen versteh das bitte net falsch also den typen kenn ich nicht das stört mich auch nicht ABER immer diese geknetschte birne zu sehen! es gibt diese option die reele größe vom avatar darzutellen sorry es tut mir leid ich hab mich im punkto bilder(avatare),farbe ...........sehr sensibel danke!