Tankhunter 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 hehe hat was wahres lol Look von wem ist der Quote in deiner Sig hi is eigendlich recht oberflächliges thema aber dein avatar is beschissen versteh das bitte net falsch also den typen kenn ich nicht das stört mich auch nicht ABER immer diese geknetschte birne zu sehen! es gibt diese option die reele größe vom avatar darzutellen sorry es tut mir leid ich hab mich im punkto bilder(avatare),farbe ...........sehr sensibel danke!
ET 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 hehe hat was wahres lol Look von wem ist der Quote in deiner Sig hi is eigendlich recht oberflächliges thema aber dein avatar is beschissen versteh das bitte net falsch also den typen kenn ich nicht das stört mich auch nicht ABER immer diese geknetschte birne zu sehen! es gibt diese option die reele größe vom avatar darzutellen sorry es tut mir leid ich hab mich im punkto bilder(avatare),farbe ...........sehr sensibel danke!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 OK Punji wars Virtuosity kommt ziemlich oft im Fernsehen
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 hehe hat was wahres lol Look von wem ist der Quote in deiner Sig hi is eigendlich recht oberflächliges thema aber dein avatar is beschissen versteh das bitte net falsch also den typen kenn ich nicht das stört mich auch nicht ABER immer diese geknetschte birne zu sehen! es gibt diese option die reele größe vom avatar darzutellen sorry es tut mir leid ich hab mich im punkto bilder(avatare),farbe ...........sehr sensibel danke! haha wenn ich dir das sage müsste ich dich danach erschiessen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 hehe hat was wahres lol Look von wem ist der Quote in deiner Sig hi is eigendlich recht oberflächliges thema aber dein avatar is beschissen versteh das bitte net falsch also den typen kenn ich nicht das stört mich auch nicht ABER immer diese geknetschte birne zu sehen! es gibt diese option die reele größe vom avatar darzutellen sorry es tut mir leid ich hab mich im punkto bilder(avatare),farbe ...........sehr sensibel danke! haha wenn ich dir das sage müsste ich dich danach erschiessen
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 http://www.unf-unf.de/show.php?did=278 ansehn lohnt sisch!
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllt...
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Der hässliche Süchtling... soll das untere eine anspielung auf denn 11 september sein? wenn ja
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 meine güte, das ewige rumgeheule wegen dem 11.09....... schon mal was von schwarzem humor gehört. sowas is ne anspielung: zumal der auf dem foto wirklich aufm wtc stand. nur halt vorm 11.9.2001... (des datum auf dem foto is nur eingearbeitet... )
Gast abc Melden Geschrieben 27. Mai 2004 ah, nur das datum, der flieger nich lol ! naja, ist mir scheiß egal , das ist nun schon so lange herr