lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 au man kennste nich den Ausdruck...wenn in China nen Sack reis umfällt...
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 au man kennste nich den Ausdruck...wenn in China nen Sack reis umfällt...
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 27. Mai 2004 lol ich kenn das mit dem reis in soner abgeänderten form (mit m fahrrad). tut mir leid... lol situation unclear...
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Geht da mal drauf is echt goil. mein tipp. dreht die boxen n wenig lauter dann hört ihr das flüstern und murmeln besser
AndPet 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Kenne ich schon ist aber sau geil und unheimlich. Das Flüstern ist schon gehemnis voll
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 gott ey das is ja(h)r uralt!!!! Ich schätz mal auf das das min. schon 10 mal hier im thread gepostet wurde
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Alles alt das Mit den Flüstern da fall ich nich mehr drauf rein. B) Und das von Chris hab ich schon vor einer Woche gepostet.
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 http://www.jaganelli.de Ach so habt ihr noch mehr solche BFV Comics? Ich finde die nämlich richtig genial!
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Die Seite hab ich auch gestern endeckt, echt krank, aber die Musik rockt. ^^ Ist übrigens klar das sowas von einem Dortmunder kommt.