Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://www.jaganelli.de

:D

Ach so habt ihr noch mehr solche BFV Comics? Ich finde die nämlich richtig genial! :)

Geschrieben

lol visor lange nicht mehr so gut gelacht.

gehn wir leckere pommis essen? *lol**lol*

Gast abc
Geschrieben

lool, klasse

ist aber gestellt

Geschrieben

lol das kenn ich ..

voll genial sicher das das gestellt is? *lol*

Geschrieben

Das ist schon so krank das kann gar nicht gestellt sein ,sowas kann nur Realität sein auch wenn es weh tut... *lol*;)

Gast abc
Geschrieben
lol das kenn ich ..

voll genial sicher das das gestellt is? *lol*

Geschrieben

ICH vermut das sind britische Soldaten^^

ist es nicht süß wenn bäbys sich im schlamm sullen^^

Geschrieben
*lol* das ist doch nicht echt oder ansonsten :o
Geschrieben

das ist bestimmt echt ;)*lol*

Am krassesten ist ja:

Merkt euch das, Mädels: Benutzt nur Qualitätsgurken! Lasst euch die Eignung für euren Zweck möglichst noch beim Händler bescheinigen.
Geschrieben

N1 *lol*

ich bin noch jungfrau!ist das schlimm in meinem alter noch jungfrau sein???und übrigens: mein ***** ist klein,krumm und stinkt!!!wieso???

(24, männlich)

kotz: Na wenigstens sollte dir der Zustand deines Pimmels einen Hinweis drauf geben, wieso du noch Jungfrau bist...

Geschrieben
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?

(männlich, 17)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.