Snipa 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank ! (weiblich, 16)
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo Durchblick-team ! Ich habe eine kurze Frage an euch, namlich: wenn ich meine Freundin mit dem Mund verwöhne,kann ich da Aids kriegen ? Sie möchte gerne mal wissen wie das so ist und ich dachte wieso nicht ? euer martin (15, männlich) Hast du dir ne Freundin mit AIDS gesucht, du Trottel?
big wibbe 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 BOW MANhier mal ein kleines deahmatch-spiel mit pfeil und bogen:
johel89 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das? (männlich, 17) oh man, was geht denn der ab
HaZarD 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 ICH vermut das sind britische Soldaten^^ ist es nicht süß wenn bäbys sich im schlamm sullen^^
HaZarD 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu (männlich, 17) Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 bartman,29. May 2004, 13:17] BOW MANhier mal ein kleines deahmatch-spiel mit pfeil und bogen:
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 29. Mai 2004 gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu (männlich, 17) Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi? (männlich, 13) Du könntest deine Mutter bitten, dir eure Katze zu braten. Allerdings halte ich das für sehr verwerflich. Manche Fragen sollten besser ungeklärt bleiben.