Hellfrog 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 sind das vielleicht 2 tierchen die im weltraum rumreisen von denen eins wie n yeti ausschauht? Ein nettes Browser Rollenspiel wenn ihr euch dort anmelden wollt bitte hier
Jülu 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 ROFL kuckt ma hier was der angeblich Admiral Vernon Clak von der USN (is ja Chef der Cheif of Naval Operations (unser Clanname, die gibts ja wirklich) in unser Gästebuch geschrieben hat
>funny-@-soldier< 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Also dat is die Site zum Downloaden von Pat und Stanley Acha die echt lustig aber ich selber kann sie mir nisch dowloaden da wollt ich fragen ob ihrs könnt
Steele 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 ROFL kuckt ma hier was der angeblich Admiral Vernon Clak von der USN (is ja Chef der Cheif of Naval Operations (unser Clanname, die gibts ja wirklich) in unser Gästebuch geschrieben hat
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 so, jetzt ist oben der link korrekt. und wer zu faul fürs scrollen is: nettes browser rollenspiel hier anmelden
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Eine Frage zu dem Spiel wo wähle ich meine Gesinnung ???
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Wolltet ihr schon immer wissen welchen Bösewichten ihr spielt? <- klicki, 16 fragen und ihr wisste es
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 hm irgendwie ist jeder Agent smith :/ ich bin nur freddy krüger seltsam
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 LOL ich auch geh weg du bist nur ein Klon von mir... jetzt schon drei. Obwohl ich würde ganz gerne ein paar Sachen mehr anwählen ,weil beim zweiten Mal habe ich andere Punkte gewählt ,die aber auch gestimmt haben und dann ist....Dr. Hannibal Lecter rausgekommen
OzZy 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Ich bin auch son Agent Smith Austauschagent //EDIT: Oops,mein 1400 Post