Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Huahahahahahahah!!!!!!!!!!! Ich krieg mich nich mehr ein.
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 hier mal ein test ob man das zeug zu einem großen anführer hat (könnte vielleicht als bewerbung zum nächsten community-fight dienen ) also ich bins nicht, weil bei mir kam folgendes ergebnis: Zu 60,00 % sind Sie: Deine Männer werden dir, sobald sich ihnen eine Gelegenheit bietet, in den Rücken fallen, soviel ist sicher! Du bist grausam, deine Männer respektieren dich nicht, sie fürchten dich, außerdem bist du verdammt leichtsinnig! Dieses Profil hatten 13.60 % der 250 Quizteilnehmer!
Özge 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Zu 80,00 % sind Sie: Respekt! Du bist der geborene Anführer! Deine Männer respektieren dich und stehen voll hinter dir. Du bist schlau und weißt immer was zu tun ist. Außerdem stürzt du dich nicht Hals über Kopf in irgendwelche aussichtslosen Kämpfe sondern überlegst immer vorher deinen nächsten Schachzug. Dieses Profil hatten 79.37 % der 252 Quizteilnehmer! hehe
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Zu 90,00 % sind Sie: Respekt! Du bist der geborene Anführer! Deine Männer respektieren dich und stehen voll hinter dir. Du bist schlau und weißt immer was zu tun ist. Außerdem stürzt du dich nicht Hals über Kopf in irgendwelche aussichtslosen Kämpfe sondern überlegst immer vorher deinen nächsten Schachzug. Dieses Profil hatten 79.45 % der 253 Quizteilnehmer!
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Mein Ergebnis: Zu 60,00 % sind Sie: Respekt! Du bist der geborene Anführer! Deine Männer respektieren dich und stehen voll hinter dir. Du bist schlau und weißt immer was zu tun ist. Außerdem stürzt du dich nicht Hals über Kopf in irgendwelche aussichtslosen Kämpfe sondern überlegst immer vorher deinen nächsten Schachzug. Muss ich mir jetzt nen Oberlippenbart wachsen lassen???
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Muss ich mir jetzt nen Oberlippenbart wachsen lassen???
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schießt über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt." Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken." "Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen