Tankhunter 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 LOL sowas haben wir auch mal gemacht, aber ohne so geile Sounds und so Zeug aber dafür war es bei uns aus Ego Perspektive mit Digicams gemacht.
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 *rofl*....selten am Morgen so abgelacht..... Kids Alkohol und Hip Hop...muahahha
Özge 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Ruft mal an: 080008000815 Garantiert gratis da Auskunft allerdings die japanische!
Özge 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 dähä ^^ echt stupide aber was solls ist manchma lustich : P Sandy: Hallo Süßer, ich bin Sandy, schön dass du hier bist. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Wie heißt du denn? User: Al Bundy Sandy: Hallo Al, schön dich kennenzulernen. User: ähm ja ich weiss nich ob das auf gegenseitigkeit beruht User: aber kost ja nix Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: jo aber nich mit so müllkindern wie dir Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: neon - grün Sandy: Hui, ich kann dir sagen, nach meiner Erfahrung ist ein Flirt mit einem grünäugigen Mann immer einen Versuch wert! User: hm alle sagen ich wärn vampir Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, Al. User: kennst du south park? Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: was hat denn das jetzt damit zu tun °_0 du doof!! Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da... User: wat wer bist du denn!? dat heisst chadd0rn Sandy: Ich bin hier, um Leidenschaftlich mit dir zu flirten, oder sogar mehr ... probier's aus! User: hm... was krieg ich dafür Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN,dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! User: hey ich mein ich hab ein handy mit vibrations alarm Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken... User: du peilst es nit oda Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: ich k1ll0r deine muddi gleich du sau Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken? User: ok User: GRINS NICH SO DUMME SAU User: da wird einem ja schlecht User: dankefeinUser: WWWWWAAAAHHHH DIESES GRINSEN!! ES MACHT MICH KRANK!! Sandy: Wenn ich mal krank werde ist das zum Glück meist nur ne Erkältung. Dann zieh ich ne heiße Nummer durch und schwitz das alles raus. User: silbig genug? mein deutschlehrer würd mir jetzt ne 1 geben : D Sandy: Neee, lass uns weitermachen Honey, ich hab noch lange nicht genug. User: omfg Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: wie sagt man nochmal? ny... nym.. nympho... nymphomanin! Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: hey ich muss jetzt schluss machen weil ich will das noch ins bf-42.de forum stelln du weisst doch oda die weltbekannteste site der welt im ganzen all oda so °_0 Sandy: Das ist ja schade, geht's echt gar nicht mehr? User: nee bei mir gehts echt nimmer wegen dir hab ich dolle kopfweh : ( Sandy: Da hoffe ich doch, dass du schnell wieder gesund wirst. Sex soll den Genesungsprozess ja beschleunigen ... User: ich weiss wünsche dir auch noch nen schönen tag -____- Sandy: Wie, du willst mich doch nicht etwa schon verlassen? User: nevermind doofkuh so viel dazu -___- Sandy: Sei doch nicht so einsilbig, Al. Erzähl mir lieber noch mehr von dir.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Wer von uns kennt das nicht wenn man gerade mal wieder den Server ge0wned hat, dann kommen immer diese Ausreden