Jarmen 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 tzjaja, die neusten erkenntnise der modernen Wiessenschaft... Das bild beinhaltet auch ne erkenntnis:
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 QUOTE Scheidenpilz durch Stringtangas - Nicht die Gene sind schuld Scheidenpilz ist nicht genetisch vorbestimmt, wie viele bisher wahrscheinlich vermutet haben. Es sind vielmehr falsche Verhaltensweisen von Frauen und Männern, die zu solchen Infektionen führen können. Zu diesen Verhaltensweisen zählen z. B. das Waschen der Intimzone mit Reinigungslotionen und die Verwendung von Slipeinlagen. Aber auch das Tragen von Stringtangas kann zur Entstehung von Scheidenpilzen führen. Das feine Bändchen dieser Slips kann z. B. beim Hinsetzen Bakterien vom After zur Scheide befördern.
Snipa 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Scheidenpilz durch Stringtangas - Nicht die Gene sind schuld Scheidenpilz ist nicht genetisch vorbestimmt, wie viele bisher wahrscheinlich vermutet haben. Es sind vielmehr falsche Verhaltensweisen von Frauen und Männern, die zu solchen Infektionen führen können. Zu diesen Verhaltensweisen zählen z. B. das Waschen der Intimzone mit Reinigungslotionen und die Verwendung von Slipeinlagen. Aber auch das Tragen von Stringtangas kann zur Entstehung von Scheidenpilzen führen. Das feine Bändchen dieser Slips kann z. B. beim Hinsetzen Bakterien vom After zur Scheide befördern. Quelle: www.lifeline.de
gregor 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 @Rock'Stars Rätsel Ich habe Beethoven nicht getötet, Gott sei Dank, einer meiner Lieblingskomponierer. Und ich habe Winston Churchill gewählt, auch sehr gut, ist einfach der Beste von den Dreien.
johel89 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 @Rock'Stars Rätsel Ich habe Beethoven nicht getötet, Gott sei Dank, einer meiner Lieblingskomponierer. Und ich habe Winston Churchill gewählt, auch sehr gut, ist einfach der Beste von den Dreien.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Hat niemand nen Link zu diesem holländischen Spielchen wo man die deutsche Nationalmannschaft mit nemHammer zerschlagen, mit nem MG zerballern und nem Flammenwerfer rösten kann?
gregor 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Hat niemand nen Link zu diesem holländischen Spielchen wo man die deutsche Nationalmannschaft mit nemHammer zerschlagen, mit nem MG zerballern und nem Flammenwerfer rösten kann?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 rofl ich glaube du bist der erste hier em das auffällt ^^ passiert nicht grade selten sowas ;p
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 ich hab beethoven gekillt und churchhill gewählt.....der letzte war mir suspekt, so anständige leute gibts nicht...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Hm, hab ebenfals Hitler gewählt und Beethoven umgebracht... ... ups ...
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Ich hab mir gedacht wenn sie sowieso schon soviele Blagen hat an denen nichts stimmt wird das eine mehr auch nichts machen.
AndPet 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Ich habe auch, wie die meisten, Hitler gewählt und Beethoven getötet. Aber ich wusste das da irgend ein Haken dran sein muss