Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tzjaja, die neusten erkenntnise der modernen Wiessenschaft... <_<;)*lol*

Das bild beinhaltet auch ne erkenntnis: :P

post-8-1086795889_thumb.jpg

post-8-1086795889_thumb.jpg

Geschrieben

Scheidenpilz durch Stringtangas - Nicht die Gene sind schuld

Scheidenpilz ist nicht genetisch vorbestimmt, wie viele bisher wahrscheinlich vermutet haben. Es sind vielmehr falsche Verhaltensweisen von Frauen und Männern, die zu solchen Infektionen führen können.   

Zu diesen Verhaltensweisen zählen z. B. das Waschen der Intimzone mit Reinigungslotionen und die Verwendung von Slipeinlagen. Aber auch das Tragen von Stringtangas kann zur Entstehung von Scheidenpilzen führen. 

Das feine Bändchen dieser Slips kann z. B. beim Hinsetzen Bakterien vom After zur Scheide befördern.   

Geschrieben
Scheidenpilz durch Stringtangas - Nicht die Gene sind schuld

Scheidenpilz ist nicht genetisch vorbestimmt, wie viele bisher wahrscheinlich vermutet haben. Es sind vielmehr falsche Verhaltensweisen von Frauen und Männern, die zu solchen Infektionen führen können.   

Zu diesen Verhaltensweisen zählen z. B. das Waschen der Intimzone mit Reinigungslotionen und die Verwendung von Slipeinlagen. Aber auch das Tragen von Stringtangas kann zur Entstehung von Scheidenpilzen führen.  

Das feine Bändchen dieser Slips kann z. B. beim Hinsetzen Bakterien vom After zur Scheide befördern.   

Quelle: www.lifeline.de

Geschrieben

@Rock'Stars Rätsel

Ich habe Beethoven nicht getötet, Gott sei Dank, einer meiner Lieblingskomponierer.

Und ich habe Winston Churchill gewählt, auch sehr gut, ist einfach der Beste von den Dreien.

Geschrieben
@Rock'Stars Rätsel

Ich habe Beethoven nicht getötet, Gott sei Dank, einer meiner Lieblingskomponierer.

Und ich habe Winston Churchill gewählt, auch sehr gut, ist einfach der Beste von den Dreien.

Geschrieben

Hat niemand nen Link zu diesem holländischen Spielchen wo man die deutsche Nationalmannschaft mit nemHammer zerschlagen, mit nem MG zerballern und nem Flammenwerfer rösten kann?

Geschrieben
Hat niemand nen Link zu diesem holländischen Spielchen wo man die deutsche Nationalmannschaft mit nemHammer zerschlagen, mit nem MG zerballern und nem Flammenwerfer rösten kann?
Geschrieben

ich hab beethoven gekillt und churchhill gewählt.....der letzte war mir suspekt, so anständige leute gibts nicht... :huh::D:P

Geschrieben

Ich hab mir gedacht wenn sie sowieso schon soviele Blagen hat an denen nichts stimmt wird das eine mehr auch nichts machen. ;)

Geschrieben

Ich habe auch, wie die meisten, Hitler gewählt und Beethoven getötet. Aber ich wusste das da irgend ein Haken dran sein muss *lol*

Geschrieben

giantpussy.jpg

is aber gefaked! :D

Geschrieben

Wie der Herr, so's Gescherr ! ;)*lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.