Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was das wohl ist? Doch wohl nicht wirglich so würmer... <_<

Kla

Die Japaner und Chinesen essen doch alles <_<

sogar ratten <_<

Geschrieben

Ich eröffne hiermit das verlängerte Wöchenende der Ümläüte.

Es därf bei Teilnehmern nicht editiert werden.

Wer sich vertippt, därf äüsgelächt werden.

Grüß

Rüdi

Geschrieben
ja aber echt!

das is net mehr lustig

Geschrieben

pig.jpg

des is auch net schlecht!

Geschrieben

hier stößt wöhl der Zähler an seine Grenzen...

Geschrieben

höh ich bin 26% gay...naja bin zufrieden solange das im straight bereich ist :P

http://www.daniel-der-zauberer.de/

oh gott...das is dochn fake oder ? womit haben wir das verdient :(

offenbar der deutsche (zu 100% schwule) harrypotter *lol*

Geschrieben

Wüstenfuchs, DeathVisor und mir ist es letztens gelungen das Selbstmord-U-Boot von Pirates(Mod für BF ;)) auf Land zu schaffen, das war vielleicht ne Arbeit. ^^

post-8-1086914926_thumb.jpg

post-8-1086914926_thumb.jpg

Geschrieben

lol sieht nach nem lustigen mod aus

Geschrieben
lol sieht nach nem lustigen mod aus
Geschrieben

Hab da 2witze ,werdenn zwar keinem gefallen aba was solls :P

1: 2 Panzer spielen Tischtennis, kommt ein Hochhaus vorbei und sagt: darf ich mitspielen? Sagt der eine Panzer: Haste schonmal nen Hochhaus Tischtennis spielen sehen?

2: 2Scheißhaufen sitzen auf der Mauer und rauchen nen Joint. Kommt nen Dünnschiss vorbei und frägt: darf ich auch mal?sacht der eine scheißhaufen: nee ist nur was für harte.

Hoffentlich wars witzich :P

Geschrieben

sry für doppelpost erstma^^

@nild sein Vater: geiler Link echt :D

Hier mein Text:

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Kübelwagen 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Nils und Harry erzählen dir, dass eine Party im Haus von Panzer abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig gut dass du das Verdeck an deinem Kübelwagen 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Jenny , heißeste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Alkohol zu trinken und mit Jenny zu flirten. Jenny will BFlen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Zocken ! Alle flippen aus und jauchzen " Aufs Maul? " und " Hey wat ey! komma her! !" Du schaust auf und fühlst dich so goil . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Jenny , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr nix wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Jenny etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 4 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 4 Jahre!!!

Für 4Jahre!^^ *lol*

Geschrieben
Wüstenfuchs, DeathVisor und mir ist es letztens gelungen das Selbstmord-U-Boot von Pirates(Mod für BF ;)) auf Land zu schaffen, das war vielleicht ne Arbeit. ^^
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.