Nighthawk 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 Kommen wir jetzt endlich mal von stücken ab? ?s gibt viele andere lustiche Sachen, nichahr! Hier mal was:
OzZy 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 mmmmmh...lecker... Saugt euch das, dagegen sind die larven wie muttis kekse... P.S. Besser er seht es NACH dem essen...
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 11. Juni 2004 mmmmmh...lecker... Saugt euch das, dagegen sind die larven wie muttis kekse... P.S. Besser er seht es NACH dem essen... Kann mir mal einer sagen warum man sowas freiwillig macht?! Das issja wohl nich normal...
Jarmen 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 sorry, aber ich erkenn auf dem bild nicht so recht den witz P.S. die hat warscheinlich geld dafür bekommen, oder es war ihn irgent einer dieser jabanischen game-shows. Weils ihr geschmeckt hat hat sies bestimmt nicht gegessen..
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 sorry, aber ich erkenn auf dem bild nicht so recht den witz P.S. die hat warscheinlich geld dafür bekommen, oder es war ihn irgent einer dieser jabanischen game-shows. Weils ihr geschmeckt hat hat sies bestimmt nicht gegessen..
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 Was mir eben aufgefallen ist: Auf der Fläche links neben dem Banner oben, kann man ein dem Fernseh-Alf nicht ganz unähnliches Tier entdecken.
Jo-M 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 stimmt, wenn man genau hinguckt, bemerkt mans ... LOL! - Absicht?
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 11. Juni 2004 jeder der jetzt echt hingeguckt hat is bischen dumm *erschreck*