hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 Ehrlich gesagt finde ich, das geht zu weit. Denn wer sich schon irgendwo mal verbrannt hat weis was das für schmerzen sind. Und deswegen finde ich das ist Humor auf der niedrigsten Stuffe.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 Schwarzer Humor.Dann müsstet ihr das mit dem Flugzeug genauso verurteilen dort sind Menschen gestorben.Hier kriegt der Mann ja nur verbrennungen (vermutlich) ausserdem:ohne den Spruch unten hätte ich es nicht witzig gefunden.
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 Ehrlich gesagt finde ich, das geht zu weit. Denn wer sich schon irgendwo mal verbrannt hat weis was das für schmerzen sind. Und deswegen finde ich das ist Humor auf der niedrigsten Stuffe.
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 Ehrlich gesagt finde ich, das geht zu weit. Denn wer sich schon irgendwo mal verbrannt hat weis was das für schmerzen sind. Und deswegen finde ich das ist Humor auf der niedrigsten Stuffe. eigentlich schon, nur finde ich, dass man auch den anlass beachten sollte, warum er sich verbrannt hat