Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Und hier noch was es: @abc: was meinste mit aber nich hier?
Gast abc Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Und hier noch was es: @abc: was meinste mit aber nich hier?
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 ich hoffe doch es war noch nicht hier, aber dieser herr ist sensationell.... Techno man ich habe schon lange nicht mehr so gut gelacht ^^
solidussnake 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Das wievielte mal wird das gepostet ? Das 10te ? Der is aber echt bekloppt wie der sich am Schluss die Platte übern Kopf zieht und so lacht der Kerl kann einem ja Angst machen !
The_Snake 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 hier : /applications/core/interface/file/attachment.php?id=8957">IQ_TEST.htm IQ_TEST.htm
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 so ein quark, wenn man die richtige antwort nicht mit dem genauen vorgegebenen wortlaut eingibt, wird sie trotzdem als FALSCH angezeigt.
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 ich hoffe doch es war noch nicht hier, aber dieser herr ist sensationell.... Techno man ich habe schon lange nicht mehr so gut gelacht ^^
K-Jii 94 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Und hier noch was es: @abc: was meinste mit aber nich hier?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 die ist schon alt, gabs letztes Jahr schon! Da hat er wohl die 1.000.000,00 ? noch nicht so ganz zusammenbekommen
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 ich hoffe doch es war noch nicht hier, aber dieser herr ist sensationell.... Techno man ich habe schon lange nicht mehr so gut gelacht ^^ Wer oder besser gesagt was war das denn....wwahahah.....also da fällt mir nix mehr zu ein oder wie
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Und hier noch was es: @abc: was meinste mit aber nich hier? lol...geil...frag mich wie er das geschafft hat