Tankhunter 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Auf www.das-n.de gibts voll die kranken Toons: krank und geschmackslos
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 ich hab grad ma n wallpaper für die em gebastelt (aber bloß nicht ernst nehmen )
Spiderman 7 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Nummer eins... > > Sonntag, 12 Uhr > > Mutprobe. Rudi-T-Shirt anziehen, auf einen holländischen > > Campingplatz fahren und 90 Minuten singen: "Schade, Holland. Alles > > ist vorbei." > > > > Sonntag, 15 Uhr > > Tulpen mit einer Extraportion Ajax wässern. > > > > Sonntag, 16 Uhr > > Im Internet auf www.ihr-seid-nicht-lange-dabei.de surfen. Game > > "Oranje Shoot" starten und in einer Minute möglichst viele > > Holland-Stars mit Käsewürfeln k.o. schießen. > > > > Sonntag, 19 Uhr > > Die alten hässlichen Holzpantoffeln aus dem Schrank holen und damit > > den Grill für die leckeren Deutschländer-Würstchen anheizen. > > > > Montag, 9 Uhr > > Beim holländischen Fußball-Verband anrufen (Tel. 00313 43 49 92 11) > > und > > fragen: "Können Sie mir vielleicht sagen, wer 1974 Weltmeister > > geworden ist?" > > > > Montag, 11 Uhr > > Verrostetes Holland-Rad endlich entsorgen. > > > > Montag, 13 Uhr > > Einkaufen. In der Kühltheke Edamer und Leerdamer ganz nach unten räumen, > > Harzer Roller nach oben. Am Gemüsestand das schnittfeste rote Wasser (in Holland Tomaten genannt) unbedingt meiden. > > > > Montag, 15 Uhr > > Kritische Sichtung aller Sonderhefte und Zeitungsbeilagen zur EM. > > Eventuelles Holland-Mannschaftsfoto mit Nacktfoto von Frau Antje > > überkleben. > > > > Montag, 18 Uhr > > Nachschlagen im Wörterbuch Deutsch/Holländisch unter "Elfmeter". > Korrekte > > Übersetzung "Vorbeijjj". > > > > Montag, 20 Uhr > > Bei www.bild.t-online.de die besten > > Anti-Holland-Lieder zum Mitgrölen runterladen. Improvisierte Probe > > des Gassenhauers "Ihr seid so lahm, wir sind so schnell. Ihr seid > > die Söhne von Carrell" (nach der Melodie von "Anton aus Tirol") im > > Wohnzimmer. > > > > Dienstag, 0.30 Uhr > > Fischer-Chöre zur Nacht-Gala vor das Mannschaftshotel der Holländer > > bestellen. 846 Sänger schmettern bis 5 Uhr im Kanon mit Heintje "Es gibt nur einen Rudi Völler". > > > > Dienstag, 10 Uhr > > Gang zur Altkleidersammlung mit allen orangefarbenen Hemden und > T-Shirts. > > > > Dienstag, 12 Uhr > > Am Bahnhof das holländische Automagazin "Schöner Wohnen" kaufen. > > Poster von Makaays Ferienhaus aufhängen. > > > > Dienstag, 13 Uhr > > Letzter Form-Check im Zoo. Vor dem Lama-Gehege üben Spuckattacken > > auszuweichen. > > > > Dienstag, 15 Uhr > > Letzter Portemonnaie-Check. Holland-Euros entnehmen und bei der Bank > gegen > > deutsche Euros wechseln. > > > > Dienstag, 16 Uhr > > Letzter Statistik-Check. Wir erfahren: Deutschland drei Mal Weltmeister, > > drei Mal Europameister. Und Holland? Europameister - ein einziges Mal . > . > > > > Dienstag, 18 Uhr > > Letzter TV-Check. Bei der Gelegenheit RTL II aus der Fernbedienung > > löschen. Sendet zu viele Wiederholungen von Linda de Mols > "Traumhochzeit". > > > > Dienstag, 19.30 Uhr > > Alles, was an Holland erinnert, aus dem Wohnzimmer werfen. Zur Not > > auch die eigene Frau - falls sie Orangenhaut hat. > > > > Dienstag, 20.45 Uhr > > Anpfiff: Auf die Knie fallen - und ein Stoßgebet zum Fußball-Gott > senden.
Spiderman 7 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Twee: Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und > eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt > der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es > stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel > wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht. > > "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich > versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat > ihm eine geschmiert." "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der > Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat > unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat > ihm eine geschmiert." "So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der > Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das > hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonnen > berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine > schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, sodaß > ich den Schlag abbekommen habe." > > Wohingegen der Deutsche denkt: (unten weiterlesen) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!"
HaZarD 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 > > Montag, 18 Uhr > > Nachschlagen im Wörterbuch Deutsch/Holländisch unter "Elfmeter". > Korrekte > > Übersetzung "Vorbeijjj".
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Twee: Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und > eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt > der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es > stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel > wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht. > > "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich > versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat > ihm eine geschmiert." "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der > Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat > unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat > ihm eine geschmiert." "So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der > Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das > hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonnen > berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine > schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, sodaß > ich den Schlag abbekommen habe." > > Wohingegen der Deutsche denkt: (unten weiterlesen) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!"
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Ich hab da was lustiches aus einer Folge der Show auf Sat1 "Die Show die Wissen schafft" Zitat: Moderateurin: Welche der folgenden Sachen sind auf einer Tankstelle gefährlich? a ) Handy b ) Radio c ) Nylon-Kleidung Kandidatin: Hm, ich denk mal das Handy. M: Und warum? K: Nun ja, mein Freund hat gesagt, wenn es runterfallen würde, gäbs Funken, die dann das Benzin entzünden... (!!!)
Tino 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Ich hab da was lustiches aus einer Folge der Show auf Sat1 "Die Show die Wissen schafft" Zitat: Moderateurin: Welche der folgenden Sachen sind auf einer Tankstelle gefährlich? a ) Handy b ) Radio c ) Nylon-Kleidung Kandidatin: Hm, ich denk mal das Handy. M: Und warum? K: Nun ja, mein Freund hat gesagt, wenn es runterfallen würde, gäbs Funken, die dann das Benzin entzünden... (!!!)