Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

aber warum, hab mich verkauft? ^_O

Geschrieben
aber warum, hab mich verkauft? ^_O
Geschrieben

alt ...

Geschrieben

Ich bin aber schon seit 40 Seiten dabei und kenn des net <_<

Geschrieben

da gibts dann aber noch 180 Seiten und auf einer dieser 180 Seiten war das schon mal ...

Geschrieben
da gibts dann aber noch 180 Seiten und auf einer dieser 180 Seiten war das schon mal ...
Geschrieben

lol :>

Geschrieben

1. Hab ich hier was selbstgefundenes

2. Find ichs sehr, sehr, sehr arm andauernd lustige Bilder von www.lachschon.de hier reinzuposten. Die kann ich nämlich selber finden indem ich dorthin surfe!

post-8-1087476233_thumb.jpg

post-8-1087476233_thumb.jpg

Geschrieben

Entschuldige Mr Klobuerste aber das da ist einfach geil!!! *lol**lol**lol*

post-8-1087479416_thumb.jpg

post-8-1087479416_thumb.jpg

Geschrieben

lol das iss geilo besonders weil ich selber ET zock *lol*

Geschrieben
1. Hab ich hier was selbstgefundenes

2. Find ichs sehr, sehr, sehr arm andauernd lustige Bilder von www.lachschon.de hier reinzuposten. Die kann ich nämlich selber finden indem ich dorthin surfe!

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich hab mal gehört, das einer ne granate gezogen hat und sie scharf gemacht hatte. Er hatte ungefair nach dem er den granatenring raus gezogen hatte lawerte er 5 sekunden irgend etwas mit "ihr dreckigen nazis" oda so. Als auf einmal die granate in seiner hand explodiert ist... Nun ja, ich weiß ja nich ob das lustig ist, aber ich habs dann einfach mal hier rein geschrieben ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.