PSYCHO 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Frauen sind wie Internetdomänen, die, die ich mag sind schon vergeben !
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Frauen sind wie Internetdomänen, die, die ich mag sind schon vergeben ! wo wir grad beim thema frauen sind! ACHTUNG, es folgt ein frauenfeindlicher Witz, ich distanziere mich hiermit von dem Inhalt und der Aussage dieses Witzes, ich gebe ihn lediglich weiter (bevor man mir falsche Vorwürfe macht ) "Woran erkennt man, dass eine Frau einen schlauen Satz sagen will?" . . . . . . . . . . . Wenn er mit "Mein Mann hat gesagt..." anfängt
Aspirin 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Das er bezieht sich dabei auch nicht auf die Frau, sondern auf den Satz.
Monoman 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 LOL, ROFL; guckt euch mal das an: Hoffe es wurde noch nicht geposted! MfG Monoman
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Frauen sind wie Internetdomänen, die, die ich mag sind schon vergeben ! wo wir grad beim thema frauen sind! ACHTUNG, es folgt ein frauenfeindlicher Witz, ich distanziere mich hiermit von dem Inhalt und der Aussage dieses Witzes, ich gebe ihn lediglich weiter (bevor man mir falsche Vorwürfe macht ) "Woran erkennt man, dass eine Frau einen schlauen Satz sagen will?" . . . . . . . . . . . Wenn er mit "Mein Mann hat gesagt..." anfängt
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Ich will mal den Bedarf an Bildern decken. Mein gott Sniper ich kann selber auf lachschon.de oder wie das heisst gehen und mir die Bilder da reinziehen...brauchst hier nicht eins nach dem anderen zu Posten das nervt einfach nur!! Ach ja: Das Bild gabs schon ca. 2 mal im Thread
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Frauen sind wie Internetdomänen, die, die ich mag sind schon vergeben ! wo wir grad beim thema frauen sind! ACHTUNG, es folgt ein frauenfeindlicher Witz, ich distanziere mich hiermit von dem Inhalt und der Aussage dieses Witzes, ich gebe ihn lediglich weiter (bevor man mir falsche Vorwürfe macht ) "Woran erkennt man, dass eine Frau einen schlauen Satz sagen will?" . . . . . . . . . . . Wenn er mit "Mein Mann hat gesagt..." anfängt
OzZy 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 LOL, ROFL; guckt euch mal das an: Hoffe es wurde noch nicht geposted! MfG Monoman
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 LOL, ROFL; guckt euch mal das an: Hoffe es wurde noch nicht geposted! MfG Monoman Warum gehn die scheiss Bilder bei mir nich?! Kann die wieder nich sehn....