Tankhunter 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 So jetzt kommt mal mein erweitertes Kunstwerk, aber es ist immer noch nicht perfekt.... Eigentlich wollte ich noch irgendwas sinnentleertes einbauen, aber ich bin momentan sehr sinnvoll Kann das sein das du die CS Rüdiger Bilder kennst
Rayker 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Ich bräucht auch nen paar Ideen für Rüdiger Bilder @Tankhunter: Können uns ja zusammentun und mit dem Rüdiger Geld verdienen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 ein weiterer meiner abgedrehten Bekannter nach dem alltäglichen Minenlegen in erdbeerfeldern
OzZy 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 da steht auf dem Neiiin pic links unten, Friend... 100% Healt...
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 da steht auf dem Neiiin pic links unten, Friend... 100% Healt... Na? Wie alt bist du=?
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 lol lustige streiterein-dabei hab ich nicht mal angefangen . kanns mir nicht verkneifen:
Marcus82 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 So jetzt kommt mal mein erweitertes Kunstwerk, aber es ist immer noch nicht perfekt.... Eigentlich wollte ich noch irgendwas sinnentleertes einbauen, aber ich bin momentan sehr sinnvoll
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 hier mal wieder was zum schmunzeln: flat earth society lest mal die FAQ's! Does this fit in with the Hollow Earth theory? Yes. Beneath the Earth, or hanging off the edges, is a land populated by either green-skinned women or Nazis. All those claiming to have seen this have misinterpreted it to fit in with the spurious and false Spherical Earth theory.