Tankhunter 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 So jetzt kommt mal mein erweitertes Kunstwerk, aber es ist immer noch nicht perfekt.... Eigentlich wollte ich noch irgendwas sinnentleertes einbauen, aber ich bin momentan sehr sinnvoll Ach du dicke Scheisse. Sag mal, was sagt dein Psychater zu deinen Phantasien??? Welche Farbe haben eigentlich die Drogen die du nimmst???? Zum Schießen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 So jetzt kommt mal mein erweitertes Kunstwerk, aber es ist immer noch nicht perfekt.... Eigentlich wollte ich noch irgendwas sinnentleertes einbauen, aber ich bin momentan sehr sinnvoll Ach du dicke Scheisse. Sag mal, was sagt dein Psychater zu deinen Phantasien??? Welche Farbe haben eigentlich die Drogen die du nimmst???? Zum Schießen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2004 irgendwie installiert er bei mir den Schokwave Player nich fängt immerwieder von vorne an.
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 irgendwie installiert er bei mir den Schokwave Player nich fängt immerwieder von vorne an.
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 geht mal alle in hausaufgaben thread und macht meine hausaufgaben
AndPet 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 geht mal alle in hausaufgaben thread und macht meine hausaufgaben
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 geht mal alle in hausaufgaben thread und macht meine hausaufgaben
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 geht mal alle in hausaufgaben thread und macht meine hausaufgaben Der witz war gut. 'Zum Glück haste das in den Fun-Stuff Tread geschrieben
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Muss ich dieses komische Spiel downloaden?? bei mir will ers nämlich immer downloaden unn ich kanns dann aber nich öffnen
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Muss ich dieses komische Spiel downloaden?? bei mir will ers nämlich immer downloaden unn ich kanns dann aber nich öffnen