Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Ich will mal den Bedarf an Bildern decken. Mein gott Sniper ich kann selber auf lachschon.de oder wie das heisst gehen und mir die Bilder da reinziehen...brauchst hier nicht eins nach dem anderen zu Posten das nervt einfach nur!! Ach ja: Das Bild gabs schon ca. 2 mal im Thread Bevor du meckerst, bring was besseres
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Des wird mit der Zeit halt langweilig, unn ich kann auch selber auf lachschon oder lustich.de gehn ...
Marcus82 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Kennt ihr das schon? Ist von den Macher von ElTonno die Seite
OzZy 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Jo...er muss spammen um Anerkennung zu bekommen... Das Fussballbild is doch n Fake,sieht ur unecht aus....
gregor 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Gut die Bilder von lustich.de und lachschon.de nerven schon, aber die Seiten sind auch bekannt, aber ich denke nicht das soviele SoR kennen, also mach weiter Nemo.
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 @tank ich suche ja nur die besten raus ^^ @typ jo mach isch :>