Destroyer 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 @DeahtDivisor, hör auf damit ich kann nicht mehr Muahaha das mit dem Chat da wo der andere fragt "Ist das keine Tel.Nr?" -> lol lg Destroyer
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Destroyer,6. Jan 2004, 20:39] @DeahtDivisor, hör auf damit ich kann nicht mehr Muahaha das mit dem Chat da wo der andere fragt "Ist das keine Tel.Nr?" -> lol lg Destroyer
Destroyer 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Von der Frau oben bitte mehr Bilder, von der unteren -> lass ma Naja wofür gibts nen Bunny-Thread lg Destroyer
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 also auf den link gehen und durchlesen, es handelt von jemanden der in seinen rechner gekotzt hat und in einem forum fragt wie man den wieder reinigen tut rechner gekotzt die kiste an
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 lest euch das mal durch mega doll lol und noch n paar bilder di bilder
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Ausrastendes CS-Kind Y.M.C.A We like tha Moon MfG OpaWilli EDIT: Hier mal die Besten Zitate vom CS Kind: -SCHEIß LUCKER!!!!!!! -HALTS MAUL UND REIZ MICH NICHT!!!!! -ICH HAB HUNGER!!!!!!!! -WAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!