Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 @bf1942Dave: was meinste mit "einfach nur lol"? na klick drauf wirste sehn
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 35 meter wäre froh wenn ich so viel mal selbst schaffn würde
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 verdammt ab 60 meter wird das gemein. wenn die maus aus dem rahmen fällt hat man verloren. naja egal 85 ist auch noch gut
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 also für Ozzy unseren Spammer erledige ich das dann mal bitteschön ozzy, ach ja, bitte denke in zukunft daran, dass ein smilie reicht
OzZy 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Boar, was kann ich denn dafür das ca. 10 leute von euch es für nötig halten zu schreiben--> Das gehört in den Funstuff Thread...mehr als drüber aufregen kann man da ja nich machen.
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 24. Juni 2004 also eigendlich gehört es nich mehr in den funstuff weil das schonma dawar und ozzy hört auf sich aufzuregen und alle anderen hören auf mit dem "das gehört in den funstuff" weil 1x schreiben genügt