Gast Punji Melden Geschrieben 25. Juni 2004 http://stderr.de/funstuff/keinostdeutsch.mpg also das is wirklich so bei uns(bin ossi) das is einfach nur zu llllllloooooooooollllllig für diese welt man muss es sich 5 mal hintereinander reinzihen danach feiert man nur noch!
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 loool der is alt! hatten wir schon so vor 50 seiten oder so !!
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 ?in Mann kommt in den Himmel. ?r kommt an einem Baum mit lauter Glöckchen vorbei. Da fragt er Petrus: "Petrus, wozu ist dieser Baum gut?" Petrus: "Immer wenn ein Mensch auf der ?rde lügt, bimmelt ein Glöckchen." Der Mann bleibt noch eine Weile stehn, auf einmal fällt der Baum mit lautem Geschepper um. "Petrus, was ist los?" "Tja, Kabinettsitzung in der Bundesregierung..."
AndPet 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 ?in Mann kommt in den Himmel. ?r kommt an einem Baum mit lauter Glöckchen vorbei. Da fragt er Petrus: "Petrus, wozu ist dieser Baum gut?" Petrus: "Immer wenn ein Mensch auf der ?rde lügt, bimmelt ein Glöckchen." Der Mann bleibt noch eine Weile stehn, auf einmal fällt der Baum mit lautem Geschepper um. "Petrus, was ist los?" "Tja, Kabinettsitzung in der Bundesregierung..."
K-Jii 94 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 woher weistn des so genau Tino ?? indizien für n fake: 1. die küken sind glaub ich zu groß, um in die löcher zu rutschen 2. unterm arsch von der ente is es sehr verschwommen (photoshop ???) vielleicht is es auch nur einbildung und es ist gar kein fake
NASCAR 2 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 Fremdsprachenlexikon Deutsch...........Arabisch Glatze......................War dar mal Haar dar? Kuhstall....................Muh barack Schwimmen gehen....Alle Mann in die Hallabad Freibad.....................Ahallabadohnedach Schwimmbadbauer....Machamalahalabad Fotograf beim Gruppenbild................Allemalacha Befehl eines Bäckers an seinen Lehrling.......Bagdad Aufforderung zum Schlafengehen....... ..........Gebet Tontechniker..............................Machmahall Backgroundsängerin....................MachMaLalla Deutsch...................Chinesisch Sportminister...................Ping Pong Pressesprecher................Zei Tung Jungfrau..........................Zu Jung Zum Oberschenkelhalsbruch.....Knickiknacki nah bei Sacki Diebstahl..........................Long Fing Polizist............................. Long Fing Fang Polizeihund....................Long Fing Fang Wau Verkehrsminister..............Um-Lei-Tung Oma................................Kann kaum kaun Ladenschluß......................Wat schon zu Sexminister....................Schwing dein Ding Holzarbeiter....................Schnitzel Nagetier..........................Bibel Büstenhalter....................Meng häng huh Deutsch..................Bayerisch niemand zu Hause...........................Kanada Haben Sie auch Farbfernseher?.......Hams an Colorado? Umschreibung..................................Deutsch Komm und verspeise Früchte-Brei...........Kommunismus Währung für Hundesteuer...................Knochenmark Krankhaftes Organ.........................Leberknödel Darmschmarotzer............................Pomade Bitte des Komikers ans Publikum.... Scharlach Heim mit undichten Fenstern....Vollzugsanstalt Erfinderin der Klobrille.............Frieda Hockauf Deutsch.....................Englisch Gruß von Prinz Charles an seine Frau.......... ..Heidi Kein Schinken mehr vorhanden..... Nottingham Polizist................................Pullman Langsame Nonne.................Transistor Die Kuh ist weggelaufen........................Oxford Deutsch.................Finnisch Die Sonne ist untergangen....................Helsinki Deutsch..................Holländisch Verdammter Linker...........................Rotterdam Familienminister.............Kam van Hinden Deutsch...................Italienisch Dampfdrucktopf..............................Garibaldi Schöner Papagei..............................Arabella Revolverbraut...............................Ballerina Arbeitsbereich der Mafia.....................Espresso Deutsch...................Latein Bierabfüllmaschine...........................Literatur Munitionsmagazin.............................Patronat Dicker Hund..................................Spektakel Defekter Wecker.................................Taktik Veralgter Wasservogel.........................Tangente Deutsch...............Schwedisch Familienminister..................Lasse Samström Deutsch................Spanisch Geigenkasten............................Fidel Castro Deutsch.................Türkisch Ist da ein Polizist?..........................Istanbul? Orgasmus.........................Ihr küts, mir küts Heizung kaputt...................Hütte kühl Onanieren.........................Würg die Gürk Geschäftsführer McDoof............Antalya Izmir I(ü)bel Deutsch.....................Ungarisch Ungelüftete Stube..............................Budapest Deutsch..........................Russisch Gehorsamsbefehl an Hunde........................Pravda Ökokaugummi.............Moskau Familienminister/-in...................Olga Kommovsova oder Vladimir Viktusimir und Tanja Machslovov.........
Jarmen 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 was das aufn bild wohl in wirglichkeit ist? Edit: Diebstahl..........................Long Fing Polizist............................. Long Fing Fang Polizeihund....................Long Fing Fang Wau
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 26. Juni 2004 nascar hast du das von ner site weil dann brauch ich den link. einiges davon war mir bekannt. und das bild sieht wirklich lecker aus
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 hehe kein fake... genau richtig den srceen gemacht... ps hab die auktion auch gewonnen
dedf 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Geht klein Fritzchen mit seinem Opa im Garten spielen. Der Opa findet einen Regenwurm und meint zu Fritzchen: 'Wenn du es schaffst; den Regenwurm in das Loch zu stopfen; wo er rauskam; gebe ich dir 50 Euro. ' Fritzchen meint: 'OK' und verschwindet im Haus und kommt mit Haarspray wieder. Er sprüht den Wurm ein und der wird fest; so ist es leicht; ihn wieder in dem Erdloch verschwinden zu lassen. Am anderen Tag gibt der Opa dem Fritzchen 100 Euro. Da meint Fritzchen zu seinem Opa: 'Du; wir hatten aber nur 50 Euro ausgemacht!' Darauf der Opa: 'Jaja; geht schon in Ordnung; die anderen 50 sind von Oma!'