Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Ausrastendes CS-Kind Y.M.C.A We like tha Moon MfG OpaWilli EDIT: Hier mal die Besten Zitate vom CS Kind: -SCHEIß LUCKER!!!!!!! -HALTS MAUL UND REIZ MICH NICHT!!!!! -ICH HAB HUNGER!!!!!!!! -WAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Ausrastendes CS-Kind Y.M.C.A We like tha Moon MfG OpaWilli EDIT: Hier mal die Besten Zitate vom CS Kind: -SCHEIß LUCKER!!!!!!! -HALTS MAUL UND REIZ MICH NICHT!!!!! -ICH HAB HUNGER!!!!!!!! -WAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Halt dieeeeeeeeeeeee Freeeeeeeeeeeesseeeeeeeeeeeeeee!! ICH braaaaacuh keeeeine Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeee!!! "Scheeeeeeeeeeeiß Teeeeeaaaam!!!" Alder des is so heavy, da krigste echt keine Luft mehr
Monoman 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2004 Ok , jetzt komm ich mal... Guckt euch aber vorher die Menstruations-Barbie an! Jetzt noch ein paar Bilder: No Comment: Polen im Büro: Flutopfer-Deutschland:
stuperino 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2004 Was haltet ihr davon wenn wir nen Contest über "Die dümmsten und schlechtesten SELFMADE Fakebilder machen" ???