gregor 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Jup hab ich schonmal, da war ich aber nicht wirklich bei Sinnen, hat unglaublich gebrannt.
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Omfg, ich bin wohl zu dumm. Erklärt mir den Witz mal...
Jo-M 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Omfg, ich bin wohl zu dumm. Erklärt mir den Witz mal... Jetzt echt?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Jup hab ich schonmal, da war ich aber nicht wirklich bei Sinnen, hat unglaublich gebrannt.
gregor 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Jup hab ich schonmal, da war ich aber nicht wirklich bei Sinnen, hat unglaublich gebrannt. Wie muss man denn da drauf sein, um das auszuprobieren?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Saugen geiles movie ^^ Werbung auch ein sehr geiles movie
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 26. Juni 2004 woa die honda werbung is goil dauert sicha lange das zu bauen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Hmm also diese Werbung... ich glaube dass die Reifen hochrollen, also das finde ich unrealistisch. Ich weiß nich obs physikalisch korrekt ist...
Geier 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Es ist inkorrekt, das Rad kann bergauf nur schneller werden, wenn es sich zwischen 2 drähten befindet die noch oben hin immer weiter auseinander gehen