Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 augenkrebs gibts auch hier: AUGENKREBS! Da fällt mir der Vorfall in Japan ein. Als bei einer Mangaserie bei dem schnellen Rot-Grün-Wechsel ein paar Kinder nen Epileptischen hatten, und die Serie "leider" abgesetzt werden mußte!
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Was soll den des? Des Kind sieht aus wie aus so heißen Ländern, wie Peru oder Irak oder Afghanistan. Der Kerl sieht aber aus wie ein Soldat ausm WWII mit seiner olten Thompson.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Was soll den des? Des Kind sieht aus wie aus so heißen Ländern, wie Peru oder Irak oder Afghanistan. Der Kerl sieht aber aus wie ein Soldat ausm WWII mit seiner olten Thompson.
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Soooo, auf Wunsch hier das in's Gesicht applaudierende Video. ^^ Glatscht gleich Junge, echt jetzt! ^^
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Das Video hab ich jetzt schon drei mal auf meinem Compi
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Soooo, auf Wunsch hier das in's Gesicht applaudierende Video. ^^ Glatscht gleich Junge, echt jetzt! ^^
OzZy 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Muss man sich ma vorstellen...man geht so durche Stadt..lalalala *KLATSCH* haut dir son fetter Sack einen inne Fresse
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Was soll den des? Des Kind sieht aus wie aus so heißen Ländern, wie Peru oder Irak oder Afghanistan. Der Kerl sieht aber aus wie ein Soldat ausm WWII mit seiner olten Thompson.