Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Hier mal n Witz: Ein Malermeister fährt mit seinem Lieferauto, hinten rausstehend seine Leiter. Daran hängt ein Bild von Schröder. Ein Polizist hält ihn an und fragt, warum das Bild an der Leiter hängt. Antwortet der Malermeister: "Weil es Vorschrift ist, an vom Fahrzeug wegstehenden Gegenständen einen roten Waschlappen zu befestigen, erwidert der Fahrer."
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Und wie wärs mit dem: Drei Sekretärinnen unterhalten sich darüber, welche Streiche sie so ihrem Chef bisher gespielt haben. Die erste: "Meinem Chef habe ich mal alle Schubladen seines Schreibtisches zugeklebt, so daß er nicht mehr an seine Unterlagen herankam." Die zweite: "Also, ich habe in einer Schublade im Schreibtisch meines Chefs Kondome entdeckt, die habe ich mit einer Nadel perforiert." Daraufhin fällt die Dritte in Ohnmacht.
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 zieht euch ma die geile katze rein >--->Headbanging Cat<---<
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 komisch...... bei denen in meiner icq-list funktionierts..... naja hier nochma. hier
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 liegt am webspace anbieter! so ein scheiss is das! hab grad gekündigt!