eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 auf jeden fall, vielleicht schaffen wir es ja diesen thread beliebter als den bunny-thread zu machen (impossible)
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH Neulich (ist leider schon eine Weile her dar ich noch nicht dazu gekommen bin es zu Posten), hat uns eine nette Dame bzw. ein netter Herr names "MutterDschibubu" im TeamSpeak heimgesucht! Ich bitte alle Zeugen und "am Tatort Anwesenden" () die wahre Identität unserer Mudda nicht preiszugeben!!! 1 MB => ihr sensibles Lachgeräusch ^^ 10 MB => die beste Tonaufnahme die ich je gemacht habe =) Bitte saugt euch auch die 2-te, dar diese um einiges geiler ist! Hab mir sogar die Mühe gemacht euch die besten Szenen zusammenzu schneiden! Es lohnt sich!
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 auf jeden fall, vielleicht schaffen wir es ja diesen thread beliebter als den bunny-thread zu machen (impossible)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 -=DeathVisor=-,29. Jun 2004, 21:57] loooooooooool sauber death !!!!!!!!!!!! Dankesehr!!! Geil oder?
maetze 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 -=DeathVisor=-,29. Jun 2004, 21:49] MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH Neulich (ist leider schon eine Weile her dar ich noch nicht dazu gekommen bin es zu Posten), hat uns eine nette Dame bzw. ein netter Herr names "MutterDschibubu" im TeamSpeak heimgesucht! Ich bitte alle Zeugen und "am Tatort Anwesenden" () die wahre Identität unserer Mudda nicht preiszugeben!!! 1 MB => ihr sensibles Lachgeräusch ^^ 10 MB => die beste Tonaufnahme die ich je gemacht habe =) Bitte saugt euch auch die 2-te, dar diese um einiges geiler ist! Hab mir sogar die Mühe gemacht euch die besten Szenen zusammenzu schneiden! Es lohnt sich!
gregor 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Ist der jetzt eigentlich gebannt, ich glaub schon oder? Aber der ist wirklich erbärmlich. ^^
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Ist der jetzt eigentlich gebannt, ich glaub schon oder? Aber der ist wirklich erbärmlich. ^^
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 habt ihr eigentlich auch narben,die manchmal jucken? ?dit: danke